Eishockey-WM
Beiträge von Schilli-Burger
-
-
Ihr junger Dinger*nden : )
Im Alter ist jedes Aufstehen und Hinsetzen eine von Schmerzlauten begleitete Sache : )
-
Nur auf die Gefahr hin zu viele Terminator-Filme gesehen zu haben, falls wirklich die AI mal hysterisch wird und alle Atomwaffen gegenseitig startet, dann sollten wir einen Plan B haben um die zu stoppen - EMP - starken elektromagnetischen Impuls in die Atmosphäre : )
Falls die nicht schon abgeschirmt ist : (
-
Bei Twitter auch, höre einen Tatort nebenbei audiomäßig : )
-
Der "assassination attempt" der Russland jetzt vorhergesagt wird, ich glaube das könnte die erste wahrheitsgemäße Information der ukrainischen Propaganda werden.
Oder das war einer dieser Fälle von unspezifischen Erschießungen im Regierungsumfeld (Oldschool Mafiastyle).
-
-
Nach dem Rauswurf Nagelmanns ist es mir eine Freude die PK zu sehen in der Kahn fliegt : )
Zeitenwende und so
Vor der Zeitenwende (1986, da stand der Russe noch in Berlin)
-
Wir können natürlich solange weiter Geld und Rest-Neu-Militärbestände schicken, bis wir darauf angewiesen sind vom Globalen Süden Entwicklungshilfe zu bekommen - falls da noch jemand Mitgefühl mit uns hat : )
Geld kann man endlos drucken, Waffen und Soldaten nicht.
-
Ich würde den Denkansatz auch nicht so negativ sehen, wie schon gesagt, es wäre das einzig machbar Szenario aktuell. Eine entmilitarisierte Zone auf beiden Seiten einer festgelegten Linie - die vielleicht mit UN-Beobachtern die beide Seiten kontrollieren.
Militärisch wäre Ruhe und Diplomatie könnte gewohnt langsame Schritte tun.
-
Eine Übersetzung davon könnte sein: Wir werden niemals eine neutrale Ukraine akzeptieren.
Bevor am Maidan der Streichholz reingeworfen wurde und sämtliche Extremisten grünes Licht bekamen, da hat die diplomatische West-Werteunion noch zum gewählten Präsidenten gesagt: "Entweder 100% WIR, oder 100% DIE, nichts dazwischen, Ost oder West!"
Man sollte sich schämen...
-
"Assad must go!"
(Ukraine must win, Brunnenbohren for Talibaninnen)
-
-
na ja man könnte halt seine quellen überprüfen, wenn sowas häufiger von denen verbreitet wird. vielelicht ist es an der zeit da mal auszumisten.
Ein Deutsch-Syrer bei Twitter/Youtube, für falsche Bilder/News eigentlich nicht bekannt.
Habe mal eine Bildersuche gemacht, hat auch nichts gebracht.
-
Na schau, Lindenstraße.
Ich habe gelesen der frühe Ruhm hat Willi Herren fertig gemacht...
Sauber Schilli wieder irgendwas unkritisch durchgeschleift.
Ich habe es als Frage in den Raum gestellt, man steckt nicht drin...
-
-
Nicht nur Musik covern, auch Musikvideos : )
-
Ich empfehle dir dringend Omri Boehms Einlassungen zum radikalen Universalismus (dank Tilo auch als gutes Interview verfügbar):
Radikale Akzeptanz : )
-
-
She did it again : )
-
Ich gehe bei den ganze Russenbossen nicht davon aus, dass es denen wirklich um irgendwelche ideologischen Überzeugungen geht.
Aber für die Truppe muss natürlich schon der Schein gewahrt werden.
Ist wie in unserem Block : )