Was denn sonst?
der Versuch noch ein paar Euro mehr zu vedienen, mit trittbtrettfahrender Anbiederung an einige deutsche Russen-Hasser
Was denn sonst?
der Versuch noch ein paar Euro mehr zu vedienen, mit trittbtrettfahrender Anbiederung an einige deutsche Russen-Hasser
Ich glaube nicht, dass die US-Regierung die Gefahr eines 3. Weltkrieges so groß einschätzt.
genau dies ist die schlimmste Befürchtung vieler. Denn sie wissen nicht was sie tun.....
Ich frage mich, ob die tatsächlich einfach nur öffentliche Ausrüstungslisten durchgehen und gucken, was man ihnen so liefern könnte.
Klar YouTube
Da steht vermutlich auch ein Flugzeugträger auf der Wunschliste
Nur hat bei den angegeben Zielen der Demilitarisierung und Denazifizierung und Neutralisierung Putin vergessen das Ziel der Annexionen zu erwähnen. Auch hier steht das was gemacht wird in keinem Zusammenhang zur Propaganda.
bei erfolgreicher "DeMi" und "DeNaz" unnötig. Nur wir BRD sind so doof und lassen uns ein größeres Pferd (siehe Troja) vors Brandenburger Tor schieben, und ziehen es freudestrahlend rein. Gorbatchow hat sich ins Fäustchen gelacht als er die DDR los wurde
Warum müsst ihr denn nach hier kommen
Nichtstun eignet sich natürlich viel besser als Ausgangspunkt um die Hände in Unschuld zu waschen. Ich hab ja nix gemacht.
Dass das auch bös ausgehen kann, einfach unter den Teppich zu kehren... kann man machen, muss man aber nicht.
Für mich ist das fordern von Waffenlieferungen (als Deutscher) eher die Hände in Unschuld waschen. Wer für Waffenlieferungen ist sollte auch bereit sein die Ukraine im Schützengraben zu verteidigen.
Es besteht unzweifelhaft ein gewisser Wille der eigenen Seite zu glauben, aber bis zu echter Kriegsbegeisterung (bombt sie alle weg) ist da glaube ich noch ein Schritt.
Unterstellt auch niemand. Was bei dieser Waffenlieferbegeisterung mehr Sorgen macht, ist diese hirnrissige Zufersicht, dass sich am Ende alles zum Besten wendet. Völlig ignorierend dass es bösartig für die gesamte Menschheiit ausgehen könnte.
Anne Will hört zum Jahresende auf, wer bekommt denn da jetzt eine Sendung mit seinem Nachnahmen als Titel?
Masala
Da wäre es realistischer, dass sie die Aufnahme in die Vereinigten Staaten von Amerika beantragen.
du machst mir Angst.
Naja, die Ukraine darf alles.
Propaganda TV. Das einzige Ziel ist es so oft wie möglich "Kriegsverbrechen, Vergewaltigungen, weitere Kriegsziele (Molda, Baltikum) in die Mikrofone los zu werden.
Jetzt mal Tacheless. Mal Butter bei die Fische. Was ich mich frage, Herr Roy, was mich wirklich interessiert: Wenn man sowas schreibt - was geht einem da durch den Kopf? Was fühlt man da? Was macht das mit einem?
Man sitzt tief im Arsch und fühlt sich warm
Taschendieb klaut Oma die Geldbörse
"Akzeptier erstmal dass das Geld nun mir gehört, dann können wir über deine Wohnung verhandeln"
Den gesamten Wertewesten incl. Ukraine einem bösartigen Räuber gegenüber stellen. "BLÖD" hätte es nicht besser gemacht
Ach, mit den richtigen Medikamenten schafft Biden auch noch eine zweite Amtszeit.
die Wahlen 2024 könnten auch gespart werden. Präsident im Krieg
Die genannten kritisieren die Regierung durchaus, nur halt anders als du.
quer ?
Wenn man aber in historisch machtpolitischen Kategorien denkt und den Zerfall der Sowjetunion für die größte Katastrophe unserer Zeit hält, dann ist der Gedanke naheliegend diese Katastrophe zu revidieren. Soweit es eben möglich ist.
Man kann aber auch den Zerfall der Sowjetunion als Teil der Geschichte betrachten, ohne die dummdreisten Anstrengungen des Natowestens zu tolerieren. Der Plan nach dem Zerfall den kompletten Niedergang (Ausverkauf, Übernahme) zu beschleunigen war offensichtlich.
Es gibt keine legitime Regierung, sagen wir so ... es gibt einen Haufen Verbrecher die sich einen Staat als Opfer ausgesucht haben haben und bis ins kleinste Kaff wird das durchgezogen.
Man hat 2-3 Symphatieträger die man vorne hinstellt, dahinter sind nur noch Nazis, Hooligans & Co.
Ich glaube das wird nicht mehr lange so bleiben ...
Versteh deinen Hass genausowenig wie den der beiden Bürgerkriegsparteien
Der Unterschied zu Vietnam ist allerdings, dass Russland die eroberten Gebiete annektieren will. Das ist eher untypisch für einen Stellvertreter-Krieg und eher typisch für einen klassischen Expansions-Krieg.
Ich hätte gesagt es reicht, wenn die eigentlichen Kriegsgegner nicht direkt gegeneinander kämpfen. Also mindestens ein Stellvertreter kämpft.
ob untypisch oder typisch. Es ist ein Stellvertreterkrieg.
danke für das Interview. Es war eine wunderbare Entschädigung für einige A. der Vergangenheit
Hatte mir das gestern auch schon angetan. Masala wirkt mit seiner flachen, unterkomplexen Schnodrigkeit immer, als hätten sie ihn aus der Klippschule entführt und in einen Anzug gezwängt. Hat mal jemand in seine Bücher reingeschaut? Sind die auch auf dem Niveau? … ich frage mich, was an BW Unis los ist, wenn sowas Professor sein kann? Krasser Lappen.
Er verzählt Schwachsinn. Selbstverständlich ist das ein Stellvertreterkrieg (US vs. RF) Beide Seiten unterstützen Ukrainer, Die USA halt den westlich Teil, und Russland die Menschen der östlichen Gebiete (Krim, Donbass, Luhansk) Seine Bücher lesen ? du machst dich unbeliebt.