Wahl zum Europäischen Parlament 2024 - Zahltag

  • Das ist absurd, in sich ein deutlicher Hinweis auf das Ende des Westens und warum betteln da Ratten? Ist das als Beleidung gedacht oder mittlerweile ein normales Haustier für Kinder?

    Ich glaube die haben StraZis Gehirn direkt an eine KI angeschlossen, und das Gerät vor die schier unlösbare Aufgabe gestellt, die innere Haltung der Kandidatin in irgendeiner halbwegs kindgerechten Form als Animationsfilmchen auszudrücken, ohne dass dem Publikum dabei ob deren faschistoiden Kerns eiskalte Schauer über den Rücken laufen. Hat aber nur so semigut funktioniert. Die Technik ist noch nicht ganz ausgereift.


    Ich drücke ihr jedenfalls beide Daumen dafür, dass sie ihre Lobbyarbeit für die Kriegsindustrie künftig in einem Parlament weiterführen kann, das keinen nennenswerten Einfluss auf irgendeine Gesetzgebung hat.

  • Also Streiten für Freiheit, Demokratie, Innovation, Bildung, Fortschritt, Wirtschaft, Sicherheit, Weltoffenheit, Rechtsstaat. Aber strittig gemacht, wird das nicht etwa vom externen Gegner, sei es der Russe oder die bisher rausgehaltene Rechtsaußenopposition, sondern von verzärtelten Schneeflöckchen qua ihrer Schwäche. Sprich eigentlich ein Wahlkampf gegen den inneren Feind. Passt voll zu Strack-Zimmermann.

  • Ja aber die schneeflockige Verweichlichung ist doch vor allem deshalb ein Problem, weil der verrohte Russe und der kriegslüsterne Chinese vor der Tür der unbefleckten Europa stehen, um sie zu schänden und ihr ihre Freiheit zu nehmen.

  • Letztlich schon, aber jede von diesen "nett wird die Welt nicht ändern"-Grafiken richtet sich gegen die Leute, die es vermeintlich nett versuchen. Vom Russen oder Chinesen nichts zu sehen.

    Man könnte natürlich behaupten, dass der Russe und der Chinese für Leute wie StraZi ohnehin nur Projektionsfiguren der eigenen Großmachtfantasien seien, aber es ist halt auch Wahlkampf und da muss man in erster Linie die ganzen Weicheier, Defätisten und Lumpenpazifisten schlecht reden, die einem den gut bezahlten Lobbyjob streitig machen.


    Bild

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!