Die unendliche Propagandageschichte der Kernfusion

  • https://www.ft.com/content/175…f7-4741-a786-273219f433a1


    Man beats machine at Go in human victory over AI

    ...

    The triumph, which has not previously been reported, highlighted a weakness in the best Go computer programs that is shared by most of today’s widely used AI systems, including the ChatGPT chatbot created by San Francisco-based OpenAI.

    tja🤷‍♂️ mit big data und ki werden wir uns noch sowas von auf die fresse legen

  • https://blog.fefe.de/?ts=9a9561ab


  • Ich fügs mal fürs bessere Kontextverständnis hier hinzu, auch wenns eigentlich bei den Witzen besser passt.


    https://blog.fefe.de/?ts=9a932105


    Zitat

    Ein Leser hilft beim Umrechnen:

    20 Milliarden Euro sind nicht nur 66 F-35, sondern alternativ
    0,66 Uniper
    0,14 CumEx
    Ich wollte das auch eigentlich noch in Scheuer umrechnen, aber die Zahl ist komplizierter als Gedacht - allein die Anwaltskosten scheinen da regelmäßig weiter zu steigen.
    Auch die Umrechnung in Maskendeals ist schwierig.

    <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!