Happy News des Tages: Neues Forum!

Happy News
-
-
-
Die gute Nachricht
Die P-Bank vom Bauhaus Weimar
Spende deinen Urin und rette die Welt
Nein, ich hatte keine Ahnung, dass soviel Phosphor in Urin ist !
Super !
Erdölknappheit bedroht die Menschheit nicht, Phosphorknappheit tut es. Wir haben noch Phosphor-Ressourcen für 100 Jahre, wenn wir es weiter in diesem Tempo abbauen. Bis 2050 wird die Weltbevölkerung jedoch um mindestens 25% wachsen. Darum besteht zwangsläufig ein zunehmender Bedarf an Nahrung. Phosphat ist einer der drei Hauptbestandteile in jeglichen Düngemitteln. Ohne Phosphate können Pflanzen keine gesunden Samen ausbilden. Das bedeutet: Kein Phosphat, keine Pflanzen. Keine Pflanzen, keine Nahrung. Die Böden sind in vielen Regionen schon lange so ausgelaugt, dass Landwirtschaft ohne künstliche Hilfe nicht funktioniert. Was müssen wir dagegen tun? #phosphor #phosphorknappheit
During her talk on the Antenna 2019 stage, Anniek Vetter explained that at the centre of her project with team member, Sylvia Debit is the chemical element, phosphorus, which is currently endangered due to high consumption levels.
“Phosphor is mined at the time still in mines, but they are almost exhausted. Alternative Phosphorus sources are required for the future,” explains Vetter.
Vetter explains P Bank as a facility that allows visitors to make a P donation. While donating, one learns about the upcoming phosphorus scarcity and as a result, be part of the solution. With this, they are able to use the urine to grow plants as this has become a substitute for fertilizer.
“With each visit, you spend about 300 ml of urine. This contains about 200 mg Phosphor. That's enough to grow 4 carrots,” she explains
In 2016 and 2017 the P bank team was selected for the Neudeli incubator programme and was sponsored by the B100 Bauhaus anniversary fund. This year it received funding from the German Federal Environmental Foundation (DBU).
Kontakt: Bauhaus Universität Weimar
-
Die römischen Kaiser wurden virtuell dargestellt! Das ist echt interessant !
https://medium.com/@voshart/ap…ncipate-pt-i-efa3c759d2b6
Ja, okay, ich wollte wissen wie Caligula aus gesehen hat !
Aber es gibt noch mehr Kaiser, zum anschauen.
Ist doch schön, dass es jemand zur Verfügung stellt und soviel Arbeit dahinter steckt !
- Born: Antium, Italia
- Hair: blonde beard (and hair). Originally referenced text (Sueutonius, 52 ), was a description of Caligula’s habits of dressing up as a woman which was against the roman moral (Mos Maiorum) (via Cocci) “head misshapen, eyes and temples sunken; hair thin, with crown of head bald; hair and beard worn long for a time after death of his sister. neck covered with bristles and rest of the body hairy;” (via Canter)
- Eyes: “eyes staring and with a glare savage enough to torture.” (via Canter)
- Skin: —
- Height: “Tall, ill proportioned, an object of derision; neck and legs very thin; feet enormous” (via Canter)
-
Die gute Nachricht
Die P-Bank vom Bauhaus Weimar
Spende deinen Urin und rette die Welt
Nein, ich hatte keine Ahnung, dass soviel Phosphor in Urin ist !
Super !
Erdölknappheit bedroht die Menschheit nicht, Phosphorknappheit tut es. Wir haben noch Phosphor-Ressourcen für 100 Jahre, wenn wir es weiter in diesem Tempo abbauen. Bis 2050 wird die Weltbevölkerung jedoch um mindestens 25% wachsen. Darum besteht zwangsläufig ein zunehmender Bedarf an Nahrung. Phosphat ist einer der drei Hauptbestandteile in jeglichen Düngemitteln. Ohne Phosphate können Pflanzen keine gesunden Samen ausbilden. Das bedeutet: Kein Phosphat, keine Pflanzen. Keine Pflanzen, keine Nahrung. Die Böden sind in vielen Regionen schon lange so ausgelaugt, dass Landwirtschaft ohne künstliche Hilfe nicht funktioniert. Was müssen wir dagegen tun? #phosphor #phosphorknappheit
During her talk on the Antenna 2019 stage, Anniek Vetter explained that at the centre of her project with team member, Sylvia Debit is the chemical element, phosphorus, which is currently endangered due to high consumption levels.
“Phosphor is mined at the time still in mines, but they are almost exhausted. Alternative Phosphorus sources are required for the future,” explains Vetter.
Vetter explains P Bank as a facility that allows visitors to make a P donation. While donating, one learns about the upcoming phosphorus scarcity and as a result, be part of the solution. With this, they are able to use the urine to grow plants as this has become a substitute for fertilizer.
“With each visit, you spend about 300 ml of urine. This contains about 200 mg Phosphor. That's enough to grow 4 carrots,” she explains
In 2016 and 2017 the P bank team was selected for the Neudeli incubator programme and was sponsored by the B100 Bauhaus anniversary fund. This year it received funding from the German Federal Environmental Foundation (DBU).
Kontakt: Bauhaus Universität Weimar
Bekomme ich Zinsen dafür, oder ein andere Vergütung, ich rette da auch Leute die mich selbst nie retten würden vermutlich. 🤷🏽♀️
-
🤦🏽♀️ Outlead's für Pipi, das sind echte Happy 😆 News.
-
🤦🏽♀️ Outlead's für Pipi, das sind echte Happy 😆 News.
So nun macht mich glücklich und Reich. 🤷🏽♀️
-
-
Ich glaube ich würde damit nicht in die Öffentlichkeit gehen : )
-
-
Ja warum eigentlich? Das Wehre eine echte "Ausnahme" in diesem fall, aber nein nix wird uns gegönnt, so ähnlich nur anders kenn ich aber solche Geschichten von früher, dort handelte es dann über Penisaufbau für f2m Angleichungsbehandlungen, damals waren da die Schweitzer führend drin.
-
Ich glaube ich würde damit nicht in die Öffentlichkeit gehen : )
lol
-
Die gute Nachricht
Deutschland einmal so sehen, wie durch die Augen von Touristen/innen.
In diesem Fall, eine junge koreanische Frau, die sich das Schloss in Schwerin anschaut.
Und, omg,
Masken können einfach so gut aussehen ! Sehr stylisch !
-
-
Hast Du das gemacht? Gehäkelt, gestrickt?
-
😀😀😀
Ich mach mir vor Lachen gerade in die Hose. 😂😂😂
Hast Du das gemacht? Gehäkelt, gestrickt?
-
Erzähl mal : )
-
Erzähl mal : )
Häckeln
Es ist häckeln.
Aber wer das häckelt, ist vermutlich auch bei Hannibal Lecter in Behandlung.
Es ist Kompliment, dass Du mir das zutraust !
-
Wow, stelle ich mir komplex vor, als jemand der bei einem Schal nicht eine Reihe schaffen würde : )
Mit Brustwarzen und Bauchnabel, die ganzen Details .... Respekt.
-
Wow, stelle ich mir komplex vor, als jemand der bei einem Schal nicht eine Reihe schaffen würde : )
Mit Brustwarzen und Bauchnabel, die ganzen Details .... Respekt.
Ich stelle mir da gerade Buffalo Bill vor.
Der das häckelt.
Wenn er nicht gerade vor dem Spiegel tanzt und sich selber ficken will ...
Häckeln, ist so gruselig und die Babys sind so furchtbar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!