Beiträge von JungundSandra


    krasse videos

    Abgefahren, oder? Ich bin auch ganz verzückt. 😅

    Ja so kann man das auch ausdrücken:)


    Nein, aber wenn selbst der mit mehr Zweifel rangeht als die deutsche Journaille...

    Kann sich jeder seins zu denken.

    wohl oder übel wahr.


    Wir wissen es nicht, mag sein, früher mal ... aktuell ist es pure Abneigung, selbst für Diplomatensprech kurz davor einem die Fingernägel durch Gesichts zu ziehen : )


    Der nächste Krieg ist immer nur einen Schuss entfernt ... sagte mal ein kluger Mann.

    Der kluge Mann hat da wohl gar nicht so unrecht - leider.


    Seit es um Mr. Trump still geworden ist, langweilen wir uns halt und suchen zur Abwechslung wieder im Osten nach Unterhaltung.

    Ja so kann man das auch definieren tatsächlich.