Beiträge von AnjaU

    Wäre man zynisch, würde man sagen, sollen sie halt Hartz IV beantragen. Die können dann ja später für Uber schaffen, wenn sie was essen wollen. Wegen der Kredite kann er dann ja mal bei RTL anfragen, ob die Peter Zwegert vorbeischschicken, damit die Republik sich an seinem Elend ergötzen kann. Aber wer wird schon zynisch sein in Zeiten, wie diesen.

    Mir vergeht selbst der Zynismus manchmal.

    Es ist echt traurig.

    Und ärgern tut mich,wenn man von einem Schicksal eines Menschen erzählt,

    dass dann gewisses Rauschen nicht einen Funken Empathie aufbringt,sondern nur seine drei Propaganda- Akkorde von Panikmache und Staatsfunk wieder und wieder abspielt.

    jaaaa. .gähn nur es leben nicht alle Gefährdeten in

    Ghettos

    Ähm Altenheimen.

    Und auch Leute die nicht sterben können fiese Schäden davontragen.

    Aber das hatten wir schon vor net Jahr besprochen.

    Nochmal muss echt nicht sein.



    Diese albernen NS-Wortschatzanleihen wie "Berufsverbote" kannst du dir übrigens schenken.

    Sie sind zwar etwas dezenter als Judensterne aufgenäht- bedienen sich aber aus dem gleichen Topf.

    (Aber nein.Das würdest du ja nie tun.

    Alles Rainer Zufall)

    Heute sind wir mit dem Taxi zum Arzt gefahren-ich hab den Taxifahrer ausgefragt, wie es gerade ist mit Kundschaft und Hilfe vom Staat.

    Er sagte,im letzten Jahr hätte es im 1.LD gute Hilfen gegeben.

    Nun etwa habe er 20%seines normalen Umsatzes und

    20%des normalen Umsatzes bekäme er vom Staat.


    Ich hab ihn natürlich gefragt,von was er lebt.

    Er hat zwei Kredite aufgenommen,den einen muss er 22 anfangen abzuzahlen

    Den anderen 23


    Ist das normal ?

    Der arme Mensch verschuldet sich um arbeiten zu können.

    Er könnte auch aufs Amt spazieren -aber er will arbeiten und im Endeffekt bezahlt er seinen eigenen Lohn mit einem Kredit.

    Trinke nicht. (Kannste im Dossier vermerken: DER IST GENAU WIE HITLER.)

    Ich habe 3x gelesen "Kannsde im Dosenbier vermerken"


    Aber das mit dem Bärtchen und der Maske bringt mich auf ne prima Geschäftsidee.

    Masken mit aufgeklebten Bärtchen.

    Mit Modell "Kaiser Wilhelm" Modell "Braunau" und Model "Einhorn"

    In der Luxusvariante mit nordischem Echthaar.

    Ohne mich jetzt zum Aerosolspezialisten aufblasen zu wolle .

    Hatte neulich so einen Versuchsaufbau-Visualisierungs-Dingens-Doku-Kram gesehen- da meinten die/ sah man,

    dass von Joggern und Radfahrern,weil die sich ja erstens draußen und zweitens schnell bewegen (Stichwort :Verweildauer) die "Wolke" ganz superschnell verfliegt und quasi nichts beim überholten Menschen ankommt.

    aber auf dem Fussgängerweg, darf ich ohne Maske an allen anderen in 50cm Abstand vorbeihecheln und meine Aerosolwolke schön verteilen?

    Gegenfrage:

    Darf man das?

    In FFM nicht.

    Da ist schon echt lange Maskenpflicht auf der Zeil (Fu§gängerzone) und vergleichbaren Einkaufsstraßen sowie um den Bahnhof herum.

    Ich hab keine Ahnung wie viele Palliativversorgungspatienten das überhaupt bekommen.

    (Vwg Imunreaktion wurde ja schon erwähnt .. werden von der Zahl der Palliativversorgungspatientengeuppe die vermutlich ohnehin nicht sooo groß ist noch etliche aus medizinischen Gründen aus der Gruppe der Impfwilligen ausscheiden)

    Abgesehen von der Frage der Größe der Gruppe und damit ob das überhaupt einen Unterschied macht bezüglich des Resourcendsparens,- ob sie nun geimpft werden oder nicht.

    (Wie fies das klingt)


    Ich kann es nur aus meiner Perspektive beantworten.

    Wenn ich schon -gottbehüte- sterbensterbenskrank wäre, möchte ich alles tun, um nicht noch vor Ende meiner ohnehin knappen Tage elendig zu ersticken.

    stimmt lauter friedliche Menschen ^^


    und ganz klar ist mit die einzigen Sprache die Rechte verstehen blockieren ihre Demos gemeint ^^

    Du hast selbst zitiert-ich zitiere:


    die einzige Bewegung neben einem digital organisierten Widerstand, die eine Wirkung hat.


    Wenn die Autorin also digitalen Widerstand für zielführend hält..Was ist das denn was digitalen Widerstand ausmacht?

    Offen legen,stören und blockieren.


    Q.e.d.

    Erstens: ist das eine Frage- eine rhetorische überspitzte Frage.

    Und 2. : Das was der schwarze Block und "die"Antifa hauptsächlich machen ist-stören.

    Sich in den Weg stellen.

    Demorouten blockieren.

    Laut sein.

    Und dokumentieren: Wer mit wem.Wo usw

    (Funfact:oft machen sie die Dokumentationsarbeit des Staates)

    Wie man angesichts solcher Bilder glauben kann, die Regierenden weltweit würden aus Jux und Dollerei diese Maßnahmen, die so viel Wut auslösen unternehmen - ich verstehs nicht.

    Es weiß doch jeder Küchenpsycholge: Wenn Brot und Spiele fehlen, wird das Volk sauer.

    Sehr sauer.


    immer gute Idee wenn man die Gewalt in eigene Hand nimmt gegen ( vermeintliche) Rechte, Was soll schon passieren wenn jeder seine Vorstellungen mit Gewalt durchziehen will. Das ist wahrlich demokratisch.


    Wer entscheidet wer wieviel Gewalt gegen welche ? Rechte anwenden darf oder gelten die unversiellen Menschenrechte nicht wenn es der gute Sache dient.

    Steht in dem Text -oder in meinem- los schlagt se inne Schnauze?

    Surprise : nein