Beiträge von Roy

    Ach, bin mit Staffel 1 durch und finds eigentlich ganz gut. Als Berliner macht’s aber auch Spaß die Schauplätze nebenbei zu erkennen.

    Ich hole gerade so ein bisschen die letzten Tage auf, also sorry, falls das schon Thema war.



    Gefragt nach Frieden (Zeitmarke bei 5:38), wurde Voldemort offenbar zum Philosophen des Grauens und ich frage mich, wann dieser tragisch-gefährliche Clown mal von der Bühne genommen wird. ...

    Überraschend ist höchstens, wie sie bei all der propagandistichen Anstrengung bei uns doch nicht aus ihrer Nazihaut rauskommen. (Und es hier trotzdem in gewissen Kreisen ignoriert wird.) Dass unsere Grünen mal eine Speerspitze von Nazikollaborateuren darstellen, ist auch ein ganz übler Witz der Geschichte.

    Wenn man dem Milburn so zuhört, dann bereiten wir in der Ukraine gerade die Fortsetzung von The Act of Killing vor.


    ”... but its a just fight.” ...

    In meinem gutbürgerlichen Charlottenburger Kiez sind vier Autos komplett ausgebrannt. Feuerwehr und Bullerei wurde mit Raketen beschossen. Hatte was von ner Purge. Gruselig.

    LOL. Merkwürdig? Wart ab bis Marc, 8 Jahre alt, bei Lanz groß im Hintergrund eingeblendet wird.

    Dangerous Peoples : )


    Auch aber mit geilerer Mucke:

    Ja nur ist sie wohl auch dafür verantwortlich, dass du überhaupt ne Heizung und nen Ort für diese haben kannst und auch weiterhin haben wirst. Kannst dir ja irgendwann mal anfangen darüber Gedanken zu machen, was da wohl so im Raum stehen könnte was nen jähzorniger großer Bruder so mit einem macht, wenn man sich gegen ihn stellt.

    Wäre doch mal interessant, diese Debatte öffentlich, transparent und ergebnisoffen führen zu lassend.

    PSA:


    Grad wenn ihr kleine Kinder habt, wäre jetzt die Zeit sich ein paar Flascherl auf Reserve zu legen, das sind die Fiebersafterl (für alle Kinderlosen).

    Die nächsten Jahre werden nicht schön, aber hoffentlich lernen wir, dass eine reine Dienstleistungsgesellschft nichts zu verteilen hat wenn sie abgeklemmt wird.

    Ach, Ibus sind doch Made im Germany, dachte ich. Oder haben wir das auch schon outgesourced?


    Joe: isn’t this great American scenery truly wonderful?


    Wolodomyr: yes mr preside…


    Jill: yes, wlod. Why don’t you take another step closer?

    Aber hey, die machen das voll toll da...wurde hier zumindest von einigen immer wieder wiederholt...

    Voll die Vorbilder...

    Naja auf ins nächste Jahr mit kaputten Lieferketten.

    Na ja, irgendwie lief es ja anscheinend besser, bevor sie unkontrolliert gelockert haben oder mussten.

    Beim Baumschutzbeauftragten des Tagesspiegel sind jedenfalls alle Weihnachtskerzen durchgebrannt:



    Schändung!

    Wundervoll. Je mehr sie sich der Lächerlichkeit preisgeben, desto besser.