Beiträge von riki

    Der Präsident der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) Mohammed bin Zayed Al Nahyan wird am 11. Oktober Russland besuchen. Dies berichtete die Regierungszeitung Al Bayan am Montag.


    Nach Angaben der Zeitung plant das Staatsoberhaupt ein Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin. Al Nahyan beabsichtigt, die freundschaftlichen Beziehungen zwischen den VAE und Russland sowie eine Reihe regionaler und internationaler Themen von gemeinsamem Interesse zu erörtern.


    https://tass.ru/mezhdunarodnaya-panorama/16007489

    Lukaschenka einigt sich mit Putin auf eine gemeinsame Truppengruppierung

    Lukaschenko sagt, er habe sich mit Putin auf eine gemeinsame regionale Truppengruppierung geeinigt


    Alexander Lukaschenko (Foto: Global Look Press)

    Der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko sagte auf einer Sicherheitssitzung, er habe mit Wladimir Putin vereinbart, eine gemeinsame regionale Truppengruppierung "im Zusammenhang mit der Eskalation an den Westgrenzen des Unionsstaates" einzusetzen.


    "Das steht alles in unseren Unterlagen. Erreicht die Bedrohungslage den aktuellen Stand, so wie jetzt, beginnen wir mit der Aktivierung der Gruppierung der Unionsstaaten. Die Basis (das habe ich immer gesagt) dieser Gruppierung ist die Armee, die Streitkräfte der Republik Belarus", sagte der Staatschef.


    Ihm zufolge dauert die Bildung der Gruppierung bereits seit zwei Tagen an.


    Lesen Sie mehr auf RBC:

    https://www.rbc.ru/politics/10…78e90442?from=from_main_1


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Konstantin Syomin,

    jetzt ein freier (studierter) Journalist, offener Marxist und Youtuber (696K) mit ähnlichem Format.

    Kann euch die aktuellen Geschehnisse aus materialistischen Perspektive darstellen.

    Ich glaube, dass es bei J&N gab es noch keine Gäste aus Russland und auch keine Marxisten gab...