Beiträge von Chilli-Concarne

    Wieso fällt nicht ein einziges schlechtes Wort über die ukrainische Seite?


    Die Morde lasse ich mal weg, über Folter gibt's genug Videos, hauptsächlich bei Zivilisten.




    Standing Ovation in den Parlamenten und laut "Slava Ukraini" ...





    Ich habe dutzende Video gesehen in denen russische Soldaten exekutiert wurden, mit verbundenen Händen auf dem Rücken ... Medien können sich anscheinend nicht um alles kümmern, da muss man abwägen, vorsätzliche Hinrichtungen oder ungeklärte Leichenfunde.


    Wieso fällt nicht ein einziges schlechtes Wort über die ukrainische Seite?

    Hava nagila...


    Der Seite, die beim Nachbarn einmarschiert, traust du das nicht zu?


    Naja, hätte man Deutschland aus heutiger Sicht nicht am besten 1930 entmilitarisiert und Denazifiziert? Zu Beginn der ganzen Aufrüstung und Radikalisierung? Da hätte sich die Welt viel Ärger erspart.


    Die Ukraine verbietet die russische Sprache, die russische Schrift, die russischen Medien, das alles obwohl da im Osten viele ethnische Russen leben. Das muss man als Europäer mal wirken lassen und sich das als Betroffener mal vorstellen. Dann beschießen sie einem 8 Jahre mit Kriegsgerät weil man ein Untermansch ist.


    Wenn Russland extra betont Zivilisten zu schonen, dann glaube ich das mal als ernstgemeinten Vorsatz, bei schweren Kämpfen in Städten kann man das nicht so genau sagen wer da jetzt für was verantwortlich ist. Aber im großen Ganzen sehe ich sehr viele präzise Treffer aufs Militär und auch täglich Dokumente von bekannten Nazis die es hinter sich haben.


    Wer empfänglich für Meinungsumschwünge bei Twitter-Trends ist, wer prinzipiell seinen Account in irgendetwas einfärbt was Trend ist, wer prinzipiell die USA geiler fand, der wird sicher anders darüber denken...

    Was unsere Grünen aus vollem Herzen unterstützen...


    Was Baerbock wohl davon halten würde, als Selbsterfahrungsprojekt?



    Das russische Verteidigungsministerium hat einen Zeitplan der Umstände gemacht:


    1) Russland hat die Zivilisten versorgt, solange sie da waren (was Standard beim Militär ist)

    2) Verlegung der Truppen

    3) Russen zogen ab

    4) Sondereinheiten der Ukraine zogen in die Stadt

    5) Ukrainische Truppen befuhren und filmten die Stadt.


    Man konnte sehen das noch keine Leichenstarre/Leichenflecken waren, frisches Blut war zu sehen. Also zum Zeitpunkt der Aufnahmen hätten die Leichen anders ausgesehen nach 3 Tagen, wären es die Russen gewesen. Wieso sollten Russen de Bevölkerung mit Verpflegung versorgen um die dann zu erschiessen? Andersrum haben die Ultranationalisten der Armee die geisteshaltung Kollaboratuere sind Verbrechen, sagte auch Zelensky. Welcher Seite trau man das zu? Ich würde es der Seite zutrauen die Kinder/Mädchen öffentlich an den Pranger fesselt, mit runtergezogenen Hosen, Farbe im Gesicht.


    Neben dutzenden Indizien spricht vieles für Exekutionen kurz bevor die Medien kamen, 3 Tage nachdem die Russen weg waren - aber die Toten zeigen nicht die nötigen Merkmale einer derartigen Liegezeit.


    Deswegen wird es keine unabhängigen Untersuchungen geben ... die Leichen werden schon bald verschwinden. Russland will ein Dringlichkeitsmeeting für den Sicherheitsrat.



    USA/UK wollen keine Untersuchung vor Ort in Bucha - ungewöhnlich - die helfen sonst bei allen möglichen internationalen Massakern/Verbrechen ... nicht das da am Ende was rauskommt was nicht rauskommen soll.






    Egal wer das in Bucha war, in Donetzks war es die Ukraine und wir sagen die Zivilisten sterben - wieso das mediale Schweigen. Warum keine Forderungen nach Ermittlungen wegen Kriegsverbrechen aufzunehmen, warum kein Medien-Echo?


    Das sagt mehr über unsere Medien wie uns lieb sein könnte ...








    Den stellvertretenden Polizeichef mit seinen Hakenkreuztattoo kennen wir ja schon, jetzt auch den Terror-Abwehr-Chef ... alles sehr nette Leute, von strukturellen Problemen oder Menschenverachtung ist in der Ukraine nichts zu sehen.