#692 - Agrarökonom Friedhelm Taube

  • Dienstag, 20. Februar, ab 14:30 Uhr, LIVE



    Zu Gast im Studio: Friedhelm Taube. Er studierte Agrarwissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Nach Promotion und Habilitation am Institut für Pflanzenbau und Pflanzenzüchtung lehrte er an der Fachhochschule Kiel. Heute ist er Professor an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel an der Agrar- und ernährungswissenschaftlichen Fakultät.


    Habt ihr Fragen zu den Bauernprotesten, Zukunft der Landwirtschaft etc? Her damit!


    Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:

    Konto: Jung & Naiv

    IBAN: DE854 3060 967 104 779 2900

    GLS Gemeinschaftsbank


    PayPal ► http://www.paypal.me/JungNaiv

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!