A!452 - Nacktzug

  • Wenn wir über Gewaltprävention reden, dann muss ein frisch Zugewanderter ganz sicher anders behandelt werden als ein hier Geborener. Schon alleine wegen der Sprache, aber natürlich auch aufgrund kulturell und traditionell unterschiedlicher Sozialisierung. Wie kann man so naiv sein, das zu ignorieren?

    Gut, dass du frisch zugewanderter geschrieben hast. Aber was bedeutet das für dich?

    Und warum ist dann der zahlenmäßige Vergleich der einzelnen Gruppen untereinander wichtig? So wie du es gefordert hast?

    Und dein Argument kann Mensch noch auf alle die in Deutschland leben übertragen, Menschen die streng gläubig sind und Nazis usw benötigen bestimmt auch unterschiedliche Aufklärung. Auch Menschen mit Lernschwierigkeiten benötigen vlt Informationen in leichter Sprache, usw.


    Wieso bezeichnest du mich nun wieder als naiv, nur weil ich dein Argument nicht durchblickt habe, bzw mir ja auch noch Informationen gefehlt haben?

  • Gut, dass du frisch zugewanderter geschrieben hast. Aber was bedeutet das für dich?

    Und warum ist dann der zahlenmäßige Vergleich der einzelnen Gruppen untereinander wichtig? So wie du es gefordert hast?

    Und dein Argument kann Mensch noch auf alle die in Deutschland leben übertragen, Menschen die streng gläubig sind und Nazis usw benötigen bestimmt auch unterschiedliche Aufklärung. Auch Menschen mit Lernschwierigkeiten benötigen vlt Informationen in leichter Sprache, usw.


    Wieso bezeichnest du mich nun wieder als naiv, nur weil ich dein Argument nicht durchblickt habe, bzw mir ja auch noch Informationen gefehlt haben?

    Okay, das haben wir jetzt geklärt: Die Gleichmacherei ist obsolet. Sorry, wenn ich mich missverständlich oder unvollständig ausgedrückt habe.

  • Okay, das haben wir jetzt geklärt: Die Gleichmacherei ist obsolet. Sorry, wenn ich mich missverständlich oder unvollständig ausgedrückt habe.

    Kein Problem. Ich hab das Gefühl, du wolltest mit dem Beispiel auf irgendwas zurück, was mit dem Fall Lindemann oder catcalling zu tun hat. Falls ja, erkläre es mir bitte.


    Falls nicht, bin ich mit der Aussage total fein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!