Beiträge von JckProtoRogge1.1

    Wir brauchen ein Thread für die Bundestagswahl 2021...ach warte gibt es schon... Passiert nur nicht viel interessantes... Dann Frankreichwahlen 2022? Passiert aber auch nicht viel...


    Ähm Vorhersage : wir werden am Ende des Jahres keine Regierung haben.

    Nur kurz: Lego will Konkurrenz vergraueln über Urheberrechtsverdrehungen. Neben der rücksichtslosen und verqueren Konzernpolitik ist aber auch interessant, dass die kleineren Herrsteller sich andere Wörter ausdenken, um Legosteine nicht Legosteine zu nennen: Klemmbausteine, Nopensteine usw. Lego ist aber eigentlich seit 60 Jahren zu einem Gattungswort für eine bestimmte Spielware geworden, d.h. es ist ein Teil Kultur und der Konzern versucht diesen Teil Kultur zu kontrollieren.

    Es geht weiter:

    Die Beteiligten haben das ganze 'Brick Wars' genannt.

    Weg von der Computerlogik (deutschlandfunkkultur)

    "Rebekka Reinhard hat ein Problem in der Gesellschaft erkannt: Es werde nur noch binär gedacht, für den Raum dazwischen sei kein Platz mehr. Deshalb plädiert die Philosophin in ihrem neuen Buch „Wach denken“ für einen zeitgemäßen Vernunftgebrauch."


    sie plädiert für eine PROGRESSIVE UNIVERSALEPOESIE... das Interview ist genausowas wie bei Wolfgangs Politikanalyse angesprochen wurde: Bullshit. es geht um alles und nichts. Kein ja, kein nein, sondern mehr jeins....

    Sie spricht aber so komisch betont und eindringlich. Hat sie jetzt wirklich etwas von belangen gesagt oder ist das so ein 'ich bin meist in der Mitte, weil das radikale ist meist falsch'?

    Wie meinen?

    Ein paar Vorhersagen machen - so wie hier:

    und wenn diese Eintreffen muss derjenige eine Runde hier ausgeben.