Beiträge von djil

    Ich finde schon, dass es die Allgemeinheit etwas angeht, wieviel der Geschäftsführer des Paritätischen verdient. Es könnte doch ein Grund für Scham sein, wenn der (Mit-)verfasser des Armutsberichts z.B. mehr als den hundertfachen Hartz4-Satz verdient...

    Wir reden überhaupt zu wenig über Geld, entweder weil wir uns schämen, nicht genug zu haben - oder weil wir wissen, daß wir Neid auslösen würden.

    Ich glaube es geht darum, generell nichts auf Yt zu abonnieren (wofür man ja auch einen Account braucht), wg. Big Data, 'der Algorithmus', Daten in die USA, etc.

    Vielleicht möchte dill nicht, dass seine Daten mehr wert sind als er selbst. :S

    Kann schon verstehen, dass ihr auf Youtube seid, aber ... naja.


    Weil ich mich so gerne einmische.

    nicht verwechseln: die user "dill" und "djil";-)

    ich bin djil und ich meide yt aus den oben genannten Gründen; für dill kann ich nicht sprechen...

    ich verstehe auch: yt bringt nochmal Reichweite.

    andererseits: vielleicht sollte man - wenn man groß genug ist - auf yt nur noch teaser stellen...

    oder schalten die den Kanal ab, wenn man nicht allen content der eigenen Webseite ASAP zu yt schaufelt?

    Wagenknecht hin oder her...


    • Hältst Du es für zielführend im Sinne einer Verbesserung der sozialen Verhältnisse, in der größten Krise seit Ende des zweiten Weltkrieges öffentlichkeitswirksam aus der einzigen Partei auszutreten, die sich noch nicht komplett dem Neoliberalismus unterworfen hat, und sie damit noch weiter zu diskreditieren?
      • und wenn ja: Warum?


    Oder anders formuliert:


    • Was ist Dir wichtiger: Ein öffentliches Statement "Gegen Putin!", das auf die Handlungen der russischen Regierung null Einfluss haben wird, oder ein über das ganze linke Lager reichender, an unsere eigene Regierung gerichteter Protest gegen deren unsoziale Krisenpolitik?

    genau das, was mich auch sehr interessiert!

    wobei: es war ja nur ein kurzes Gastspiel von Ulrich Schneider bei Der Linken...

    vielleicht ist beides interessant: warum Eintritt, warum Austritt?