Beiträge von septembersonne

    Übrigens:
    Brandmauern dienen lediglich dazu, solange sichere Fluchtwege zu gewährleisten, bis eine Evakuierung abgeschlossen ist und nur noch Sachschäden zu befürchten sind.

    Wer auch immer das Bild von der "Brandmauer gegen Rechts" in die Welt gesetzt hat, hätte lieber von Feuerlöscheinrichtungen wie Sprinkleranlagen o. dgl. sprechen sollen.

    Stattdessen haben nicht nur bei Klimaleugnern Brandbeschleuniger Hochkonjunktur.

    Haben sich Union, FDP, Grüne und andere Menschenrechte-in-die-Tonne-Treter schon für diese Schützenhilfe beim Urheberrechtsstreit um endlich-guten-Gewissens-rechtsextreme-Agenda-durchsetzen-dürfen bedankt?

    Derlei Aktionen mit ad-hominem-Furor und gleichzeitig schweigsam fehlender Achtsamkeit gegenüber Verfehlungen aktueller Politik ist weniger Warnung als Indiz für den Rechtsruck.

    Und erneut erschliesst sich meinem einfachen Geist nicht, was das Zitat von mir mit dem Rest Deines Beitrages zu tun haben soll.

    Parteiübergreifender Aufruf: Unternehmer sollen sich von AfD distanzieren

    Politiker mehrerer Parteien fordern Firmen auf, sich von der AfD zu distanzieren. Ein Treffen von Molkerei-Chef Theo Müller mit Alice Weidel hatte zuletzt für Aufregung gesorgt.



    Das deutsche demokratische Spektrum ist alarmiert. Die nationalistische AfD schadet dem Ansehen der deutschen Nation als Top-Adresse für die Verwertung von billigen Arbeitskräften aus der ganzen Welt. Das deutsche Unternehmertum muss jetzt demokratisch Flagge zeigen!



    Auch nach Paech ist die Kürzung von Wertschöpfungsketten ein probates Instrument zum by-design statt by-disaster.

    Die Reihung der immer wieder monologischen statements hier zeigt, dass es nicht funktioniert, sobald man dies Instrument auch auf Geistesarbeit anzuwenden versucht.

    #Mietgliederbefragung FDP


    Hatten wohl auch nur wenige prognostiziert, dass sich durch gelbe Ampelkritik die Sahras die Butter vom Brot nehmen lassen bevor sie sich in den Startlöchern positioniert haben.

    Aber viele sind sicher froh über die zugunsten einer blauschwarzgelben Koalition abgewehrte Querfront …