Beiträge von rowdy rat

    Nun, "ganz normales Leben" bedeutet gerade für viele einfache Russen "Sanktionierung durch den Westen", der sich dabei diebisch darüber freut, dass er Russland wirtschaftlich zerstören möchte.

    Russland war es klar, dass sie hart sanktioniert werden. Wie es der Sprecher Putins in diesem Interview (29:29) sagte, hat sich Russland bereits ein Jahr auf die antizipierten Sanktionen vorbereitet. Ob sie vorausgesehen haben, dass sie von Swift ausgeschlossen werden, und es auch die Zentralbank trifft; keine Ahnung.


    Es wäre außerordentlich dumm, Russland nicht hart zu sanktionieren.


    Was ich so gelesen habe, könnte es im schlechtesten Fall für bis zu 2 Milliarden Menschen weltweit drohen, dass sie nicht genug Kalorien für eine gesunde Ernährung bekommen. Aber keine Sorge, dass werden vor allem Menschen in Südostasien, Südamerika und Afrika herausfinden müssen.


    Das russische Bäuchen wird gefüllt sein. Ich verspreche aber eine ganze fette Träne für den Umstand zu verdrücken, dass sie mit dem neuesten iPhone keine süßen Fotos von der diesjährigen Frühlingskollektion auf Instagram stellen können. Eine weitere fette Träne für die, die sich eine neue Arbeit suchen müssen.