rowdy rat
- 18
- Mitglied seit 4. Mai 2022
- Erhaltene Reaktionen
- 14
- Profil-Aufrufe
- 62
-
rowdy rat
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag(Zitat von nase)
Keine Sorge. Ich halte das aus.
(Zitat von Wemir)
Warum fragst du mich das? Ich habe mittlerweile glaube ich klar gemacht, dass ich kein spezielles Wissen über die Situation habe, die über Wikipedia hinausgeht. Es sind Beobachter dort,… -
rowdy rat
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag(Zitat von Utan)
Offenbar besser im Informationensammeln als ein einzelner Suchmaschinen-Akrobat.
PS: Habe ich nie behauptet, dass Wikipedia keinen Bias hat. -
rowdy rat
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag(Zitat von Utan)
Junge, ich gebe dir einen Tipp für Internetforen: Lies einfach den englischen Wikipedia-Eintrag zu Bucha, und du hast schon mehr Informationen als alle selbsternannten Durchblicker. Was du schreibst, kannst du alles dort lesen. Dort… -
rowdy rat
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag(Zitat von nachdenklich)
Ich finde Leichen auf der Straße und in Hinterhöfen verwesen zu sehen schlimmer als ein Massengrab, aber da bin ich wohl anders.
Sowie hier. -
rowdy rat
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag(Zitat von Wemir)
Was du nicht sagst.
(Zitat von Wikipedia)
PS: Es gibt sogar VIdeos von der Bergung, wenn man sich sowas ansehen will (Voice of America, etc). -
rowdy rat
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag(Zitat von RobFord Lumpen-Pazifist)
Nein, ich bringe nichts durcheinander. Aber ich bin nur hier um zu erfahren, wie tief das Loch noch ist. -
rowdy rat
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag(Zitat von Wemir)
Es gab nach deiner Meinung in Bucha kein Massengrab? -
rowdy rat
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Salatman im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt reagiert.
nase Muss man nicht so ernst nehmen. Die eigene Appeasment Haltung erzeugt dann weniger kognitive Dissonanzen wenn man gekonnt die belegten Kriegsverbrechen der bevorzugten Seite ausblendet (nennen wir es skillful neglect). -
rowdy rat
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag(Zitat von LDR)
Ich würde es als FUD bezeichnen. Also nicht die bestimmte Aussage, sondern die Gesamtstrategie.
Jede Aussage der einen Seite wird in das bodenlose rationalisiert, während hinter der Aussage der anderen Seite dunkle und sinistre Motive… -
rowdy rat
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.BeitragMemes können nicht organisch entstehen. Das muss eindeutig die top-down Sprachregelung der gefinkelten Ostküstenkabale und deren ukrainischen Golems sein. -
rowdy rat
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.BeitragDa sitzt man im warmen, deutschen Stübchen und wundert sich, wenn Ukrainer die mordenden russischen Streitkräfte als Orks und Barbaren bezeichnen. Sachen gibt es. Diplomatisch ist es auf alle Fälle nicht. -
rowdy rat
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von nachdenklich im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt reagiert.
-
rowdy rat
Was soll der große Wurf einer Sicherheitsarchitektur gewesen sein? Das hier?
(Zitat von Tagesschau (17.12.2021))
Wir haben anscheinend eine andere Definition für "großer Wurf". Das ist ein Pseudovorschlag, den die Gegenseite nie ernst… -
rowdy rat
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag -
rowdy rat
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag(Zitat von Roy)
Wenn du es weißt, warum gibst du es dann falsch wieder?
Nö, hab damals viel KenFM gesehen in 2014. Eure Denkweise ist mir bekannt. -
rowdy rat
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag(Zitat von Roy)
Nur um dein löchriges Gedächtnis aufzufrischen. Die öffentliche Forderung war die Abgabe der Oblaste Luhansk, Donezk weit über die Separatistengebiete hinaus (in die Pseudounabhängighkeit - Russland Vasallen) und der Krim an Russland… -
rowdy rat
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.BeitragIm Januar und Anfang Februar gab es mehrere Versuche noch eine Lösung mit Russland auf dem diplomatischen Weg zu finden. Siehe all die Reisen von Diplomaten nach Russland (Geheimdienste wussten schon etwas länger von den Plänen).
Russland hat sich von… -
rowdy rat
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tilman im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt reagiert.
(Zitat von Wemir)
Habs extra so gepostet, keine Ahnung aber Thomas Wiegold (bekannt aus BPK und Aufwachen-Podcast) kam mir immer seriös vor. -
rowdy rat
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tilman im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt reagiert.
-
rowdy rat
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Marner im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt reagiert.
(Zitat von Utan)
Flexibel bleiben, das können Amerikanskis, Natostaner, Balten, Georgier, Moldawier, jeder Nazi den Russland als solchen erklärt und nicht brauchen kann, Kasachen (herzlichen Glückwunsch zur Verfassungsreform auch noch), oder wer auch…