Beiträge von Chilli-Concarne

    Alle bezahlten Sprech-Roboter bekommen beim mysteriösen Chemiewaffeneinsatz Hormonstörungen, es war einfach eine offensichtliche Anti-PR-Nummer, ist es wieder, die der gesamte Journalismus mitträgt und kaum noch jemand den jeweiligen Medien des Landes glaubt (westliches Phänomen).




    https://www.aargauerzeitung.ch…chen-evakuiert-ld.2266995


    Überall wo Industrie ist, die vor sich hin explodiert, da können reizende Stoffe freigesetzt werden - vielleicht war es bei AZOV so, ich denke es war eine Falschbehauptung, der Tatsache geschuldet das sie eingekesselt waren und mit dem Rücken an der Wand.

    Rein von der Strategie her, wenn jemand eingekesselt ist, also wenn das Verhältnis 50:1 ist, auf sehr engem Raum, dann schmeißt man auf seine eigenen Truppen keine Chemiesülze.



    Ein Meisterwerk an Infantilismus'. Das ist die Zeitenwende.


    Er wollte den Krieg durch reines zusehen vermeiden?


    Andere drängten viele Jahre darauf das sich die Ukraine weder an Minsk1 noch an Minsk2 gehalten hat und statt dessen ungehindert Richtung militärischen Aufmarsch und Dauerbeschuss des Donbass wechselte. Da hätten die Geldgeber und Nato-Dealer noch Einfluss gehabt, Russland hat alle paar Monate daran erinnert.


    Medien-Liberale die plötzlich was verstanden haben, erst als sich der politische Wind drehte (früher sagte man Wendehals). KULTURZEIT, wo man ja etwas Niveau erwartet, spricht von einem "Vernichtungs-Krieg" in der Ukraine.


    Dann geht doch los wenn Ihr kämpfen wollte, "Seit an Seit" mit Azov. 2 Stunden mit Holzgewehr trainieren und ab ins Stahlgewitter. Für die gute Sache, wie immer ...

    Siege auf Schlachtfeldern sagt er ...


    Auch interessant ist, was man so im französischen Fernsehen vernehmen kann, sofern die Übersetzung stimmt.


    Es gibt offizielle US-Tweets wie in der Ukraine an den Switchblade-Drohnen ausgebildet wird, denke mal das wird auch frontnah unterstützt.


    Die S-300 sind wohl nach kurzer Fahrt durch die Ukraine in die Luft geflogen, da dürfte sich niemand drüber wundern. Ist wie mit dem Tontaubenschießen, die Russen rufen "Fertig" und wir schieben wieder was teures und großes in die Ukraine rein.


    Liebe Linksliberale, liebe Erstwähler, Kinder und Kindeskinder, die Sache mit der Umwelt ist vom Tisch, Kehrwende 180 Grad. Wir müssen erstmal wieder Feldschlachten gewinnen, die OPEC zur Förderung mehr fossiler Energie anhalten und sollten unsere skeptische Haltung zum Atomwaffeneinsatz grundlegend überdenken! Falls die Kinder später mal fragen wie man so bescheuert sein konnte, schon mal was zurecht legen, so nach dem Motto es gibt einen Staat der Juden und demnach sollte es auch einen Staat für Nazis geben ...


    Twitter geht jetzt dem deutschen Gesetz nach gegen Z vor, aber 2 Stunden Zelensky Hatespeech im Livestream.


    Herrliches Jahrzehnt für Bekloppte und Behämmerte...

    Schließlich, das russische Verteidigungsministerium hat eine storyline über die gescheiterten Rettungsversuche, um "Nazikommandanten" aus Mariupol zu holen.


    Mehrere Hubschrauber klappte nicht, Schiff klappte nicht, Durchbruch klappte nicht.


    Entweder verhaften oder fallen, viel mehr Auswahl ist da nicht und beide Listen sind schon lang.


    Borrel will den Krieg auf dem Schlachtfeld gewinnen ... Kiew ~ Grosny?

    Unbedingter Kriegswille



    Absolut verrückt!


    Auf Blockaden reagiert man in Russland empfindlich, speziell Putin ist da sensibel.




    Prinzipiell stolpern wir immer weiter in eine Eskalation, immer größere Waffen, immer mehr Teilnahme - Diplomatie ist ausgeschlossen. Vor Russlands Interventionen in der Ukraine hat NIEMAND mit einem Krieg gerechnet, so kann es auch mit einem Atomkrieg kommen, wenn auch niemand damit rechnet weil es könnte ja nie passieren. "Ist bisher ja noch immer gut gegangen die Abschreckung", aber da führte der gesamte westliche Block keinen Krieg an Russlands Grenze. Das kann ganz schnell ein paar Stufen eskalieren und dann gibt es es keinen Halt und keine Abwehr mehr, dann werden wir in Europa alle gegrillt, jede Zelle.


    Bei der Beerdigung von Schirinowski war Putin mit dem Atomkoffer ... Message send!




    Wir haben die guten Werte!


    Die Bereitwilligkeit der USA ein Land für ihre Interessen zu verbrennen war mir bewusst, die EU tut dasselbe im Wissen sie verbrennen das Land und ziehen diesen Konflikt in die Länge bzw. werden Teil einer Eskalationsspirale...


    Ist schon ein Unterschied zwischen demokratischen Parteien und von oben bis unten zutätowierten Nazis (die ich alle 2 Stunden bei Festnahmen sehe).


    Das Spiel mit den gegenseitigen Nadelstichen da ist Russland im Vorteil, sie machen die NGOs dicht, wir können die Parteien nicht so einfach dicht machen. Wenn man zuende denkt welches System eher auseinanderfliegt, ich würde nicht auf Russland tippen.