HenryPlentagant

  • 36
  • Mitglied seit 14. April 2022
Beiträge
12
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
64
Profil-Aufrufe
115
  • HenryPlentagant

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #701 - Maximilian Krah (AfD) verfasst.
    Beitrag
    und wenn du noch nach treten willst kannst du ihn ja fragen: wie skrupellos er wirklich ist? Weil ich mir ziemlich sicher bin das er diverse berichte zum brexit kennt und sich ein ziemlich gutes bild über das ausmaß des schadens gemacht hat den der…
  • HenryPlentagant

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #701 - Maximilian Krah (AfD) verfasst.
    Beitrag
    Also eigentlich bin ich ja dagegen das Nazis eine Bühne geboten wird. Da ich aber Tilo kenne bin ich da deutlich entspannter als wenn das dass ZDF im sommerinterview machen würde.

    Meine frage an den *** wäre: Welche folgen des Brexit er in England war…