Beiträge von HenryPlentagant

und wenn du noch nach treten willst kannst du ihn ja fragen: wie skrupellos er wirklich ist? Weil ich mir ziemlich sicher bin das er diverse berichte zum brexit kennt und sich ein ziemlich gutes bild über das ausmaß des schadens gemacht hat den der brexit in England angerichtet hat. Und das er das ja auch für Deutschland im Fall eine Dexits billigend in kauf nimmt.

Also eigentlich bin ich ja dagegen das Nazis eine Bühne geboten wird. Da ich aber Tilo kenne bin ich da deutlich entspannter als wenn das dass ZDF im sommerinterview machen würde.

Meine frage an den *** wäre: Welche folgen des Brexit er in England war nimmt. Ob er die berichte darüber war nimmt das die Engländer hungern und frieren? Das sie aus balnker Not heraus stehlen? Was er dazu sagt das es berichte darüber gibt das Englische Schüler aus Hunger ihre Radiergummis essen sollen ect

Quelle:

Ich wüsste gern wie die SPD /Ampel koalition intern über ein AFD verbot denkt was es da an für und wieders gibt. Und was sie dazu denken das beim kürzlich aufgeflogenen treffen des Düsseldorfer kreises das von correktiv kürzlich veröffentlicht wurde. indem besprochen wurde wie man Deutschland Ethnisch Säuber könnte ... das da wohl auch zwei CDUler von der werteunion mit am tisch saßen. Quelle: https://correctiv.org/aktuelle…extreme-november-treffen/

Und zum Thema Ökozid wäre auch ein/e Archäologe/in mal sehr Geil Idealerweise mit Schwerpunkt Thema Khmer(Kambodscha)(nicht die Roten Khmer) und/oder Maya. Römisches Imperium könnte hier auch interessant sein.

Und was ich sehr geil fände wäre wenn du Oberst Markus Reisner und Ex Nato General Bühler mal in einen Raumkriegen könntest So zum Thema Rentenpunktepolitik der neuen Argentinischen Ubootflotte in Neugeorgenland das wäre sehr interessant XD (Ich meine natürlich den Ukraine Krieg)

Ich würde gerne mal die frage beleuchtet haben wieso jemand eine Partei wählt die den eigenen Interessen zuwider handelt. CDU/CSU, FDP, und AFD, vertreten nur die Interessen von Reichen. werden aber von einem beträchtlichen Teil der Bevölkerung gewählt. wer könnte Tilo/uns das erklären?

Es gibt übrigens Neuigkeiten aus Frankreich bzw dem Silicon Velly. Die französischen Marine Basen in Brest und Tulon sind bei Google Earth gepixelt. Ich würde es nicht beschwören aber ich bin mir sicher dass das neu ist. Und soweit ich das überflogen habe sind die anderen Marinebasen in England oder Amerika nicht verpixelt. In plymouth kann man sogar U Boote zählen. (es sind 11 stück)

Also zum Themenkomplex Ukraine Krieg finde ich den Kanal des Österreichischen Bundesheeres sehr interessant. Weil die erklären was da grade passiert in einer verständlichen Sprache die nicht über technisch oder militärisch ist

die Bundeswehr hat inzwischen auch so eine art Talkshow format bei sich auf dem Yt kanal das aber genauso gut eine CDU Talkshow sein könnte. wenig harte fakten viel blabla

Und hier habe ich nochmal zwei Beiträge von einem Militärhistoriker zum Thema Psychologie von Kriegen bzw von Soldaten die ich auch sehr sehenswert finde grade mit blick auf gewisse gruppenbezogene Anfeindungen die wir hier seit Kriegsbeginn erlebt haben.

Wie wäre es mal mit Leuten die absolut gar nichts zu sagen haben? die in keinem Beirat, Gremium, oder Parlament sitzen. Sondern die führ die dinge die sie umtreiben auf die Straße gehen und demonstrieren. Oder die genau das gerade nicht machen. Die an Politik völlig desinteressiert sind.

Zb den "Hutbürger" von der Demo in Dresden?

Hi, ich hätte gerne das du Holger mal zum Thema Polizeigewalt ausquetschst. Ich wüsste gerne wie es sein kann das die Deutsche Polizei eine moderne Fehlerkultur vehement ab zu lehnen scheint. Und damit als Inhaberin des Staatlichen Gewaltmonopols auch noch durch kommt.

Und ob Holger sich vorstellen kann das wenn das Thema Polizeigewallt mehr ins Licht der Öffentlichkeit rückt, das wir dann das gleiche verhalten bei der Polizei sehen werden das wir bei der Katholischen Kirche im Bezug auf das Thema Kindesmissbrauch beobachten konnten? (Verleumdungen, Lügen, Vertuschung, ect) Und das es am ende nur nur darum geht ein paar Alten weißen Männern ihre Posten zu bewahren weil die ja nix anderes als Polizei kennen und Können und auch sonst eigentlich ganz feine Kerle sind die ja eigentlich auch nix falsch gemacht haben?

Und wenn du es noch unterkriegst. Wie ist das eigentlich ein zu ordnen wenn Polizisten nicht nur Lügen und flasch aussagen machen sondern das auch noch so in die Akten (bsp von beschuldigten) kommt? Ist das dann Dokumentenfälschung?