Beiträge von inspectorgadget


    wen die fdp da alles zu undemokratischen staaten erklärt...

    auch da gilt, dass er doch mit großen brimborium die zeitung verklagen würde, wenn das nicht stimmen würde...


    die haben ihn mit der geschichte konfrontiert, er hat nicht widersprochen, nur gesagt es sei "more to the story" und sich dann nie wieder gemeldet, währendessen hat er seine fans auf twitter schonmal entsprechend vorbereitet...


    genosse orban.


    wenn die internationalen rechten parteien auf den zug aufspringen sind die ganzen mittelinksbürgiparteien die mit ihrem arsch immer noch ganz tief im arsch der konzeren stecken aber sowas von am arsch...

    ja aber was ändert das? hätte es den vorfall nicht gegeben, hätt er wohl kaum 250000€ bezahlt. er hätte sich äußern können und hat es nicht getan.


    ich mein ich find das schon auch plausibel, dass da einige blue maga leute jetzt besonders genau hinschauen bei musk, aber solange die die erkenntnisse korrekt darstellen und nichts verzerren oder erfinden ist das ja erstmal kein problem. und ich seh keinen grund, warum ich gegenteiliges annehmen sollte.


    und der verdächtigste satz den er dazu von sich gegeben hat ist für mich "wenn das tatsächlich so gewesen wäre und ich so drauf wäre, hätte es in 30 jahren wohl mehr solcher vorfälle gegeben". musk bringt das an und seine unschuld zu beweisen, ich frage mich bei so nem satz wieviel frauen er noch bezahlt hat für ihr schweigen, das ist einfach der klassiker von leuten die sich schuld nicht eingestehen wollen, gerade bei narzissten.