Beiträge von inspectorgadget


    irgendwie find ichs nichtmal witzig

    meanwhile überm großen teich



    im kampf die letzte generation gegen ulf poschardt kann sich die letzte generation außnahmsweise auf mich verlassen


    für Hohli

    äh, die ersten die darüber informierten, dass die secret service agents hutchinsons behauptung bestreiten waren journalisten von nbc, einem absolut zentristischem "qualitäts"medium. nix fox news


    und die situation von hutchinson im falle eines wahlsieges von trump, so düster sie auch sein mag bedeutet nunmal nicht, dass sie da im ausschuss erzählen kann was sie will.


    und es ist auch etwas ironisch wenn man jemand anderem vorwirft zum sich nur noch auskotzenden wutbürger mutiert zu sein, wenn man im moment selbst ein solcher geworden ist, weil jemand den man mal schätze nicht mehr schreibt was man gerne von ihm hören würde.



    ist schon interessant ja, mir geht´s da wie utan oder auch kulinski oder doel zu beginn, ich hab mir da nicht viel erwartet und hatte überhaupt keine lust mich damit zu beschäftigen, einfach weil das aus dieser russiagate crowd kommt und ich das alles für müll und ablenkung halte. kulinski sagts auch schön, es ist "theater". er kommt aber auch selbst zum schluss, dass es wirkungsvolles theater ist und auch seine erwartungen übertrifft, dass es durchaus die möglichkeit gibt, dass es trump ruiniert oder er sogar im knast landet. die erkenntnisse des prozesses geben es ja auch her.


    ich find das persönlich emotional schwierig, also das geht schon damit los zur "lol russiagater haltet endlich euer maul und macht einfach selber anständige politik" crowd zu gehören und dann zugegeben zu müssen, dass das halt schon erkenntnisreich und vor allem wirkungsvoll ist, was in dieser anhörung gerade passiert.


    jetzt könnte man ja sagen ok, hab ich mich geirrt, die russiagater haben doch mal was richtiges und wichtiges gemacht. kann ich auch. aber trotzdem bleibt da ein sehr zynisches restgefühl, weil was wird denn das ergebnis sein dieser geschichte? dass trump unmöglich gemacht wird. und wenn mir dann gleichzeitig in us politik videos von kulinski und co erzählt wird, wieviele republikaner trump los werden wollen oder gegen ihn antreten, wem tun denn die demokraten dann auch einen gefallen? diesen republikanern, die ideologisch doch genau wie oder schlimmer als trump sind, nur halt ohne diesen bekloppten narzissmus der trump völlig übergeschnappte dinge tun lässt.


    man könnte also auch sagen, dass dieser ausschuss auch ein ausdruck des "we need a strong republican party" von biden, pelosi und co ist und dann fragt man sich halt, warum die demokraten in solchen fällen gut funktionieren, sonst aber ein völlig zahnloser tiger sind, die nichts gebacken bekommen und das hat halt dann auch wieder ein geschmäckle. zumal jeder halbwegs solide republikaner biden bei der nächsten wahl angesichts seiner beschissenen umfragewerte und seinem unwillen irgendwas dagegen zu tun sowieso besiegen wird und dann kriegen wir vermutlich die selben oder schlimmere inhalte wie unter trump, nur mit einer seriöseren verpackung. na herzlichen glückwunsch


    wie bekloppt biden ist kann man auch hier nochmal gut nachlesen https://www.nytimes.com/2022/0…2024-democrats-trump.html


    hör auf dich zu beschweren und irritiert zu sein und mach endlich was alter mann

    kann ich auch nur vermuten. aber da in der linken eh lauter gruppen miteinander im krieg sind und es nur drum geht den zu gewinnen statt auch nur irgendwas zu erreichen kanns sein, dass sie einfach die kandidatin war, die vom größten lager unterstützt wird.


    und tbh würd ich die wahlniederlagen auch nicht unbedingt an ihr festmachen wollen, hat auf jeden fall nen besseren eindruck gemacht als henning-welsow und bei der gemengelage in der partei würd keine vorsitzende der welt ne chance haben.


    [x] witzig