Beiträge von Pontos54

    Glaubt eigentlich hier irgendjemand wirklich, ob nicht genau die gleiche Strategie gegen Habeck gefahren worden wäre? Ist doch das typische Parteien- und Medienspiel, dass zuerst jemand hochgelobt wird um ihn dann wieder fallen zu lassen. Das Perverse dabei ist doch, dass es unabhängig von der Person (fast) immer funktioniert.

    Hat Zeit-Online nicht noch ein unheimlicheres Bild von ihr gefunden?



    Zeit+, kann nix sehen. Aber wenn sich unsere sPD hierzulande kein Beispiel an ihr nehmen soll, dann kann das nur ein ernstgemeinter Todeswunsch für unsere sPD hier sein.

    Ich hab es noch gelesen bevor es ein Exklusivinhalt geworden ist. Kurz zusammengefasst hatte sie wohl versprochen (Kinder-)Armut zu bekämpfen, aber es weder geschafft kostenloses Schulessen für Kinder, noch annähernd genügend Wohnungen (vor allem rund um Auckland, versprochen waren 16000 und geworden sind es um die 700) zu bauen. Auf dem Armutsindex (von UNICEF) ist Neuseeland auch einen Rang abgerutscht von 35 auf 36. Sie profitiert jetzt anscheinend sehr von der Coronakrise, da sie das wohl relativ gut gemanaget hat, ansonsten wäre sie wohl jetzt abgewählt.


    Ist natürlich alles aus dem Gedächtnis geschrieben, also ohne Gewähr.

    Ja die Menschen, Krone der Schöpfung und so..


    Hirsch entwaffnet Jäger – und flüchtet mit Gewehr am Geweih


    Eine fast unglaubliche Geschichte meldeten Jäger der tschechischen Polizei. Ein Hirsch habe sie angegriffen – und ihnen das Gewehr entwendet.