Beiträge von Qwayne

    Stefan redet im Podcast JEDE Woche über die aktuellen Corona-Entwicklungen.


    IM Forum hat er kein Bock auf separate Diskussionen, da es nur zur Diskussion der einzelnen Folgen eingerichtet ist.


    Nix mit ausklammern oder so.


    Und wenn du dich vor Corona schon so fürchtest, dann viel Spaß bei den kommenden und potentiell vielfach größeren gesellschaftlichen Umwälzungen die der von dir geleugnete Klimawandel bringt.

    Klar.

    Ich weiß ja nichtmal was ich 2021 wählen soll.


    SPD mit Scholz? Bestimmt nicht. He’s not Söder/Laschet/Merz zieht nicht.


    Grüne? Nur mit Bauchschmerzen weil ich befürchte, dass die sich der Cdu an den Hals werfen werden um endlich mal wieder Regierung spielen zu dürfen.


    Linke? Machen die überhaupt noch nen Unterschied aus?


    Rest ist obviously unwählbar.


    Dann doch vielleicht Satire wählen...

    Indi, sofern er eine echte Person ist, kann auch aus normal nicht-wohlhabenden Verhältnissen emporgestiegen sein. Gerade solche Menschen verteidigen ihr erreichtes noch bissiger als hineingeborene.


    Dazu die alles überschattende Wirtschaftspropaganda und am Ende hast du Menschen, die nur einen schlechten Monat von der Insolvenz entfernt stehen aber dennoch FDP wählen, weil die den Versprechen die Steuern zu senken.

    Solange Biden die Wahl antritt, kann Harris als Vize ab Tag 2 oder 1,1 übernehmen. Sofern mich House of Cards nicht belogen hat, wäre Sie dann acting President bis zum Ende der Legislaturperiode. In HoC war Frank Underwood unter Feuer weil er nach 2 Jahren übernahm und am Ende in den Wahlkampf für die "Wiederwahl" einsteigen wollte, die Partei aber lieber einen auch durch die Primaries gewählten Presidenten aufstellen wollte.

    Zum Essen und Trinken darf man Maske entsprechend kurz abnehmen,

    Beim Heimspiel von Borussia Mönchengladbach letzes WE mussten die Zuschauer während des Spiels auch an ihrem Platz Maske tragen. Außer natürlich beim Essen, trinken oder rauchen.

    Was dann natürlich so ausgelegt wurde, dass einige Fans 90 Minuten lang Snacks aßen oder Zigarre rauchten ...


    Btw. etwas, was mich im Zusammenhang mit Corona ziemlich genervt hat: 150 Öcken, weil ich so blöd war mir das Gesichts-Tütü von Nase-Mund zu nehmen und erst 20 Meter vor dem Ausgang der Bahntunterführung war (also gefühlt draußen). Das Ordnungsamt fand's wohl nötig, mir keine Verwarnung auszusprechen, sondern ging voll drauf. Argh, so erzeugt man Akzeptanz in der Bevölkerung.....

    ZACK nen neuen Q-Reichsbürger geschaffen.

    Danke Gates!

    In den Hals hauen wird also zum "körperlicher Hinweis". Newspeak vom allerfeinsten - Orwell rotiert im Grab. Ist man da unter Kameraden bereits derart verroht, dass man körperliche Gewalt in der Truppe oder Kneipe schönredet?

    Mensch Clive, das sind normale dinge in der Bundeswehr, erst recht in der Grundausbildung beim ABC-Training (die Waffen, nicht die Buchstaben;)). Niemand wird da körperlich verletzt.

    Das töten war zwar genauso hart wie vor dem Weihnachtsfrieden, aber es war damals einfach was anderes. Die Soldaten hatten oft Respekt vor einander. Es war völlig normal wenn verwundete bzw. Gefangene Gegner Zigaretten, Essen oder anderes teilten. Genauso bei nächtlichen Streifen kam es immer wieder mal zu kurzen kameradschaftlichen Treffen.


    Den Generalitäten der Entente und Deutschland war dieser Frieden aber ein Dorn im Auge und befahlen in den Folgenden Jahren immer zu Weihnachten Angriffe, damit sich das nie wieder wiederholen kann.

    Dein pseudo-Intellektuelles geblubber ist nur feiner ausgedrückt als das Standard Anti-Corona Gezeter auf Facebook der Opa Ennos und Tante Karins. Überhöhe also besser nicht deine repetitiven Auslassungen aus dem Blog vom Wodarg.


    Die Zeichnung eines Arztes, der zu den ersten Corona-Warner und Opfer der Krankheit gehörte, als Avatar zu nehmen, obwohl man ständig die Krankheit herunterspielt, ist absolut mit denjenigen gleichzusetzen, die AfD wählen und dabei den Geist des Widerstandes der Geschwister Scholl gegen die Nazis für sich versucht haben einzuvernehmen. Dies bedeutet aber keine Zuordnung zu den Wählern der AfD, obwohl diese zurzeit durchaus deine Brüder und Schwestern im Kampf gegen die Soros Gates-Diktatur sind.


    Vielleicht kannst DU mir jetzt intellektuellisch folgen, obwohl isch ja nur ein dummer ausm Pack bin.

    Und das Gezeter nur weil Ohli nach seinem starken US-Bezug gefragt hat...


    Man hätte auch sagen können:


    Bla bla hab Verwandtschaft da

    Bla bla wohne in den USA

    Bla bla Arbeite regelmäßig dort


    Aber nö.

    Anstatt mit nem Fragezeichen den Satz zu beenden, könntest du auch direkt dein geschwurbel aus dem März wiederholen, dass er und Gates unter einer Decke stecken und den „lockdown“ angeordnet haben.


    Weil Big Pharma oder so ...


    Übrigens, dein Avatar der für Li Wenliang steht, Stand für das komplette Gegenteil ein, was du bezüglich Corona ansiehst.


    https://m.faz.net/aktuell/gese…ngsfreiheit-16621697.html


    „Li Wenliang ist zum politischen Symbol geworden, weil er schon Ende Dezember in einem Chat mit befreundeten Ärzten auf die Gefahren des neuartigen Coronavirus hingewiesen hatte, dem er nun selbst zum Opfer gefallen ist. Statt die Warnung ernst zu nehmen, hatte die Wuhaner Polizei ihm den Mund verboten.“


    Wie die Ärsche der AfD die die Geschwister Scholl versucht haben für sich einzunehmen.