Beiträge von Schilliplus

    Geringere Lebenserwartung Männer : )


    Geschäft ist Geschäft ...


    Süchtige sind dann keine Konsumenten? Ich habe so das Gefühl da wird sich erstmal 4 Jahre Garnichts aus der "Planungsphase" bewegen, einfach in 4 Jahren nochmal die Ampel wählen, dann klappt das auch mit dem kiffen : )


    Das süchtig kann man vielleicht mit dem Schufa-Wohnindex klären, Sozialbau ~ süchtig, Villenviertel ~ kein Problem (wie beim besoffen Autofahren und Führerscheintentzug, mit gutem Anwalt kommt man immer dran vorbei, auch öfters).


    Kann man wirklich 2 Jahre jede der 10 öffentlich-rechtlichen Polittalks der Woche ohne Ausnahme über Corona machen? 520 Corona-Talks pro Jahr, 1.040 bisher? Und gefühlt sind es 10.000 ...

    Ich verstehe nicht warum man besonders verwundbare Gruppen nicht massiv gegen Pneumokokken impft, denn daran sterben die Patienten am Ende - egal welche Coronavariante sich da aktuell im Körper austobt.


    Statt dessen impft man lieber 7 Millionen Coronavarianten?

    Pffff ...


    Wenn man im ZDF erwähnt es gäbe auch einen Podcast denken 70% der Zuschauer:


    Wer wissen will wo Russlands Sollbruchstelle ist, um militärisch einzugreifen, der sollte den Donbas und die Krim angreifen - die Ukraine hat seine Absprachen nicht gehalten und extrem im Osten aufgerüstet (was die Medien wissentlich aus den Nachrichten rausgehalten haben).



    Danke!

    Hmmh, war das eine Motto-Party?


    Is ja peinlich.


    Die Russophobie seit Clinton ist ja peinlich durchgezogen, da müssen die Medien sich doch mittlerweile durch den Dreck gezogen fühlen - aber speziell die letzten 6 Monate sind selbst für die Verhältnisse eine bizarre Höchstleistung (seit Monaten wird stündlich vor der Invasion gewarnt, bis eben noch - im ÖRR).


    Wenn jemand so dermaßen voll daneben liegt, dann denke ich mittlerweile lasst ihn reden, je mehr je besser - hat was demaskierendes. Der geneigte Zuschauer fragt sich dann irgendwann, wenn die mich in dem Punkt wissentlich belügen, dann doch sicher in allen anderen brisanten Punkten auch : )

    Wenn man aus der Umlaufbahn ein Selfie schießt, dann sieht man das Elend nicht so...


    Ist das Endstadium oder kann man da noch Feintuning machen?


    Jepp. Kartoffelstempel als Arztpraxisstempel bauen, oder wer es kann als PSD-Layer druckbar machen, dann noch die Aufkleber der Spitzen drucken - alles sehr einfach zu machen und schwer zu erkennen, wenn es gut gemacht wird.


    Wer hat denn die Impfpässe kontrolliert, ungeschulte Verkäuferinnen, ungeschulte Wirte, ungeschulte Praktikanten oder Restauratoren und Restauronten und alle mit dem Eigeninteresse mehr Kunden rein zu bekommen - keiner von denen wird ein Original optisch von einer guten Kopie unterschieden können oder wollen. Wenn bei mir mal die Unterlagen nachgesehen wurden, dann sehr schnell oberflächlich überflogen.

    Ich bin gespannt, ob wenigstens noch ein wenig von dem Tilo in Dir steckt, den man vor einigen Jahren noch vermuten konnte.


    Die moderne Zellforschung zeigt, fast alle menschlichen Körperzellen regenerieren sich. Das Skelett, Zellen und Organe: Wenn alte Zellen absterben, wachsen fast alle Körperzellen nach.


    Wenn man Tilo von vor 7 Jahren zellenmäßig vergleichen würde, dann wäre er faktisch nicht mehr der Mensch der er vor 7 Jahren war, die Chancen stehen gut einen 100%tig neuen Menschen zu entdecken : )

    Als die ersten Impfungen durchgeführt wurden, da waren bei Amazon gelbe Impfpässe "Verkaufsschlager" (10er, 50er, 100er Pack - zumal es die bei jedem Arzt umsonst zur Impfung gab, da macht es keinen Sinn die zu kaufen) - wer hätte da schon mit Missbrauch rechnen können : )


    Das hat meiner Meinung nach mehr Potenzial auf Verurteilung wie im Chatroom zu pöbeln "den sollte man das Licht ausknippsen". Wird "Kill-Them-All" als Aussage demnächst strafrechtlich verfolgt? "Burn, Motherfucker Burn"? Solange da kein plausibler Plan nachweisbar ist wird es wohl nichts mit der Verurteilung.


    Das mit der Blutabnahme kommt schon beim pusten auf dem Fahrersitz, ist eben gut faktisch nachweisbar. Wahrscheinlich bei gefälschten Impfpässen weniger aussagekräftig, es kann sich ja auch jemand ein Dokument fälschen lassen obwohl er eine unbemerkte Infektion und Antiköper hat (die sind wahrscheinlich der Grund der Blutabnahme).


    In beiden Fällen scheint der Staat im Graubereich tendenziell autoritär zu agieren und das lautstark mit größtmöglicher Abschreckung.