Beiträge von rickdeckard

    Falls noch nicht bekannt würde ich hier mal den Podcast Cuts! empfehlen. Er erscheint einmal wöchentlich und bespricht ne gute Stunde lang den bedeutenden Kino-neustart der Woche. Und das vor allem durch eine kritische politische Betrachtungsweise.

    Regelmäßig ist auch Wolfang M. Schmidt zu Gast. Besonders gefällt mir das nicht mehrere Filme schnell durchhastet werden sondern sich intensiv genau mit einem Film pro Folge beschäftigt wird.


    Wenn man den Podcast monatlich mit ein paar Euro unterstützt gibts auch noch Zugriff auf Special Folgen die alle paar Wochen erscheinen.

    Da setzen sich dann Christian und Wolfgang auch mal 3 Stunden mit den kompletten Werk von Sergio Leone auseinander.


    Nach Einstellung des Aufwachen Podcast der für mich beste Podcast zur Zeit ^^


    Website:

    https://cuts.podigee.io


    Apple Podcast Link: https://podcasts.apple.com/de/…film-podcast/id1491992561

    Zum einen haste da einen guten Punkt angesprochen, um diese Zeit sind vermutlich eher "Incel's" dann noch oder wieder zu Hause, die andern Jungen & Naiven sollten es meiner Meinung nach einfach dann anschauen, wann sie Zeit und Lust dazu haben.

    Verstehe den Begriff Incel in dem Zusammenhang nicht wirklich.

    Gibt ja auch andere Leute die unter der Woche Zeit haben als Incels ^^

    Ich hatte mich das schonmal gefragt, warum kommen die Jung und naiv Interviews immer an spät? Würde es nicht viel mehr buzz und Reichweite machen die früher zu veröffentlichen?


    Sonntag abends haben viele vielleicht schon andere Dinge im Kopf/Arbeitswoche vorbereiten/Filmabend. Über den Sonntag verteilt würden es vielleicht mehr Leute kucken? Und dann auch mehr drüber schreiben/tweeten. Unter der Woche haben die meisten dann vermutlich keine Zeit und nächste Woche ist es vermutlich (leider) nicht mehr so Thema.

    Trolle wie Syd machen sich halt neue Accounts. Da würde eine Art Shadowban helfen. Dann wäre Syd sich nie sicher ob sein Post überhaupt noch gelesen werden kann und verliert dann vielleicht gleich die Lust ihn überhaupt zu schreiben.

    Ich find extra unterforen eher etwas übertrieben, hat ja bisher auch gut ohne geklappt. Und ich würde mir eine Moderation wünschen die jetzt nicht so super engstirnig ist was Formalien (Titel, Zitate, ...) angeht.

    Paar Richtlinien sind vielleicht nicht verkehrt aber bisher hat ja auch alles recht gut geklappt.