Beiträge von VerdaechtigNeuerAcc

    Hohli liegt da nicht so falsch, die ganzen rechten Trolle versammeln sich da jetzt schon, 53 Daumen nach oben gegenüber 139 Daumen nach unten bevor die junge Dame überhaupt auch nur 1 Wort sagen konnte sprechen für sich.

    Bin einer dieser verdächtig vielen neuen Accounts. Warum? Weil ich durchaus eine Meinung zu ihr und Fragen an sie habe und wie von RobFord Gesinnungsgenosse dargestellt den Link zum Forum direkt in der Beschreibung gelesen habe.


    Meine Meinung zu ihr ist bisher stark negativ, basierend auf allem, was ich in letzter Zeit über sie erfahren habe. Bin ich jetzt auch einer dieser rechten Trolle?


    Ich bin gespannt auf das Interview und hoffe auf einen vielschichtigen Dialog, bei dem sowohl Sichtweisen im momentanen, zukünftigen und auch vergangenem Kontext aufgearbeitet und erläutert werden.


    Ich würde mich persönlich politisch eher Mitte links einordnen und habe die Grünen gewählt. Für mich ist es aktuell nicht nachvollziehbar, warum Frau Heinrich noch den Vorsitz innehat.



    Meine Frage an Frau Heinrich:


    Wie steht sie als überzeugte Grüne zu der Position, dass Ihre Handlungen das eigene politische Ansehen stark beschädigt hat und damit auch dem Ansehen der Partei schadet, was durch einen Verzicht auf den Vorsitz gemildert oder gar abgewendet werden könnte?