• Hallo Allerseits,

    einen Thread zum finden gesuchter J&N-Episoden habe ich nicht finden können, daher habe einen neuen aufgemacht.


    Konkret suche ich eine bestimmte Interview-Episode, bei der eine Linguistin zu Gast war. Ob Tilo oder Hans das Interview geführt hat weiß ich nicht mehr, jedoch erinnere ich mich daran, dass es u.a. um einfache/leichte Sprache und barierefreie Texte ging. Ich schätze das Interview ca. im Oktober, November2021 gesehen zu haben, wobei das Video auch deutlich früher hochgeladen worden sein könnte.


    Auf YouTube kann ich die gesuchte Episode nicht finden. Auf der Episodenliste in der Wikipedia hab ich auch nichts finden können. Erinnert sich vielleicht wer von Euch daran, welche Folge das gewesen sein könnte?


    Für Hinweise bin ich Euch sehr dankbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!