Mitschriften der Kernaussagen incl. entsprechender Zeitangaben der J&N-Interviews

  • Hi Leute,


    ich fände es brächte einen mega Mehrwert, wenn es zu den langen Interviews schriftliche, stichpunktartige Zusammenfassungen incl. den Zeitangaben zu den entsprechenden Stellen geben würde.

    Leider hab ich keine konkreten Vorstellungen, wie man das als Community gemeinschaftlich umgesetzt bekommt. Ich vermute, dass ein Forum dafür ungeeignet ist, da man nicht zusammen am gleichen Text arbeiten kann, in Form von einem Wiki könnte das schon eher funktionieren...

    Ich würde auf jeden Fall regelmäßig mitarbeiten, da ich sowieso schon bei vielen Interviews mitschreibe.

    ... gibt es unter Euch Leute, die sich ebenfalls für ein solches Gemeinschaftsprojekt interessieren? Habt Ihr bessere/konkretere Ideen, wie sowas umgesetzt werden könnte?


    viele Grüße,

    Silias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!