Beiträge von L3if

    Falls es von Wolfgang eine Analyse gibt, hoffe ich Dieter sieht sich sie ohne in der Opferrolle zu verharren.


    Ich bin neu in dem Forum, also vergebt mir wenn ich mich nicht fachlich ausdrücke.


    Frage:

    Wenn er sich bezüglich seiner richtig dummen Vergleichsauswahl auf den ähnlichen Aufbau der Kampanien gegen ihn (shitstorms) und Pogrombildung im Mittelalter, trotz unserer ziemlich genauen Bedeutung dem wir heutzutage dem Pogrom beimessen , so im klein klein verteidigt obwohl er genau weiß, "ich hätte das Wort in der Erklärung ohne Sachverlust einfach weg lassen können" jedoch zu dem "Panic"-Satz (der von Greta auch relativiert und erklärt wurde[ Panik ist kein guter weg, nicht die Lösung]) keine Erklärung, Gründe sehen kann. Mag ja sein das er das Wort Panic nicht mag, aber es ist ja offensichtlich, dass die Stammtische voller Leute sind die bis heute den Klimawandel leugnen oder klein denken/reden. und genau die von der Wichtigkeit diesen Themenkomplexes mit der Wortwahl aufgeschreckt werden sollen, bleibt ihm fern.

    Ich denke nicht das es das Wort Panic ist das Ihn stört.

    Ich glaube er freut sich über jede Angreifbarkeit der Person, ich mochte Dieter Nuhr sehr, seitdem ich jedoch seine aussagen komisch finde und checke zerfällt er für mich in meinen Augen. Ich hab alle Programme von ihm gekauft und kann es heute nicht mehr ganz gucken.

    ( er machte mal eine Programm indem er erwähnte wie oft im Quran das Wort töten im Imperativ auf Bezug zu ungläubigen steht. Ich hab das aufgesogen wie ein schwamm, wie viele andere Zuschauer auch, jedoch wurde mir erst Jahre später bewusst gemacht das diese Sachen kontextgebunden auf historische vergehen bezogen ist. da gab es Leute die Straftaten begangen haben und in diesem Kontext als ungläubige bezeichnet (wer sich nicht an recht und ordnung hält ist sofort ungläubig) wurden und auch ihre Todesstrafe ausgesprochen wurde. Wenn ich aber behaupte im Quaran stehe 27 mal töte die Ungläubigen ohne den Kontext ist das eine riesen Lüge.

    Ich schäme mich seitdem das ich dieses Programm so stark in meinem Umfeld beworben habe.



    Entschuldigt das ich so weit vom Thema weg bin