Beiträge von L3if

    Falls es von Wolfgang eine Analyse gibt, hoffe ich Dieter sieht sich sie ohne in der Opferrolle zu verharren.


    Ich bin neu in dem Forum, also vergebt mir wenn ich mich nicht fachlich ausdrücke.


    Frage:

    Wenn er sich bezüglich seiner richtig dummen Vergleichsauswahl auf den ähnlichen Aufbau der Kampanien gegen ihn (shitstorms) und Pogrombildung im Mittelalter, trotz unserer ziemlich genauen Bedeutung dem wir heutzutage dem Pogrom beimessen , so im klein klein verteidigt obwohl er genau weiß, "ich hätte das Wort in der Erklärung ohne Sachverlust einfach weg lassen können" jedoch zu dem "Panic"-Satz (der von Greta auch relativiert und erklärt wurde[ Panik ist kein guter weg, nicht die Lösung]) keine Erklärung, Gründe sehen kann. Mag ja sein das er das Wort Panic nicht mag, aber es ist ja offensichtlich, dass die Stammtische voller Leute sind die bis heute den Klimawandel leugnen oder klein denken/reden. und genau die von der Wichtigkeit diesen Themenkomplexes mit der Wortwahl aufgeschreckt werden sollen, bleibt ihm fern.

    Ich denke nicht das es das Wort Panic ist das Ihn stört.

    Ich glaube er freut sich über jede Angreifbarkeit der Person, ich mochte Dieter Nuhr sehr, seitdem ich jedoch seine aussagen komisch finde und checke zerfällt er für mich in meinen Augen. Ich hab alle Programme von ihm gekauft und kann es heute nicht mehr ganz gucken.