Beiträge von Richard

    Hallo Tilo,

    für das Interview bekommst du von mir die Tapferkeitsmedaille. Selten so einen uninspirierten Menschen gehört, der dies auch noch so ausspricht. Seine Aufgabe ist die Destruktion. Einfach über alles was widersprüchlich erscheint herziehen. Für sich die völlige Freiheit fordern egal ob es andere schadet.

    Kurz gesagt Stammtischparolen in intellektuellen Sprech verpackt.


    Da kann ich Bruto zustimmen; Einfach Nuhr zum fremdschämen.

    Thilo, ich finde deine Interviews meist super.

    Aber das war einfach unerträglich. ( liegt aber nicht an dir) Die redet ohne Punkt und Komma einfach nur drauf los als wollte sie eine Waschmaschine verkaufen. Keine Reflexion der Aussagen, keine Strategie irgendwie garnichts.


    Ich dachte immer nur Julia Klöckner wäre eine Katastrophe, aber das hier ist wohl genau das was man nicht braucht.


    Auf Inhalte möchte und kann ich nicht eingehen, da hier in der ersten halben Stunde nichts von Interesse gehört und dann aufgegeben habe.


    Ich wundere mich immer mehr über die Ministerriege die uns regiert. Schon deshalb sind deine Interviews sehr wertvoll, da man einfach mal sieht wie die Leute so ticken.