Beiträge von MadMarx

    • Michael Lüders (zum dritten)

    Weil die ersten zwei Interviews meiner Meinung nach zu den besten auf deinem Kanal gehören. Durch Herr Lüders konnte ich viel über meine Arabischen Wurzeln lernen.

    Ausserdem hätte er sicher viel interessantes zur aktuellen Situation im Nahen Osten zu erzählen (Libanon etc).


    • Jean Ziegler

    Schweizer Soziologe, ehem. Politiker, ehem. UNO-Sonderberichterstatter für das Recht auf Nahrung, Kapitalismus- und Globalisierungskritiker

    Hätte bestimmt viel über die aktuelle Situation in Moria und die weltweiten Flüchtlingsströme zu erzählen.

    • Moshe Zimmermann (zum zweiten)

    Fand das erste schon sehr informativ, aber hätte durchaus noch zwei Stunden länger gehen dürfen ;).

    • Esther Bejarano

    Deutsch-jüdische Holocaust Überlebende


    • Moshe Zuckermann

    Hat neben Moshe Zimmermann auch sehr viel interessantes zu Themen wie Antisemitismus zu erzählen. Hab mich immer gefragt, wieso er noch nie interviewt wurde :/


    • Wolfgang & Helene Beltracchi

    Jahrhundert Kunstfälscher(paar), die deutschen Bonnie und Clyde


    • Sahra Wagenknecht (zum fünften :/^^)


    • Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost - EJJP Deutschland


    Gewinner Göttinger Friedenspreis 2019


    • Ilan Pappé

    Israelischer Historiker, eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet


    • Naomi Klein

    Kanadische Journalistin, Globalisierungskritikerin und politische Aktivistin


    • Judith Butler

    US-amerikanische Philosophin, Themengebiete: Kritische Theorie, Poststrukturalismus, Queer-Theorie

    Polit Aktivistin (JVP)