Beiträge von CgDiony

    Das habt Ihr sehr gut gemacht, cooles Event, indem Diskurs gepfegt wurde. Hans hat sich als "Erziehungsberechtigter" wieder hervorgetan, Silja Graupe kann sich aller Solidariät und des Mitgefühls sicher sein - eine beeindruckende Person! Danke an Alle.

    TECHNISCHER HINWEIS: Bei der Abstimmung habt Ihr Verfälschungen Tür und Tor geöfnnet:

    Jede Person konnte ihre Stimme MEHRFACH, sogar beliebig oft abgeben .... Vorsicht, wenn mal die Stimmen transparent sichtbar werden, könnten wir Effekte haben, wie in Österreich beim EXCEL-SKANDAL :-) In den Zugangsregeln jeweils also jede IP nur einmal zulassen :-) (pro Abstimmung)

    Nun, was hat sie zu bieten, den Willen und den Mut, gegen den Altmeister Müller anzutreten.

    Darüber hinaus... äußerst dünn.... schon ganz wie Christian Lindner werden vielfach Glaubenssätze formuliert und mit der Formulierung "darin bin ich keine Expertin" garniert ... mindestens vier mal gibt sie es zu. Das ehrt sie, diese Ehrlichkeit. Viel Haltung-wenig Substanz. "Ich bin Frau, ich habe Migrationshintergrund" als Programm? ... ach ja, und die Reichen sollten mehr beitragen und Europa sollte mehr vergemeinschaften.

    Wo sie Expertise vorgibt sind Formulierungen wie "eigentlich", "vielleicht", irgendwie" oder "krass" leitmotivisch. Halt SPD und wegen Schröder dort eingetreten.
    Wenn es nur Müller oder Chebli gäbe, hätten wir keine wirkliche Wahl.