Beiträge von Enigma0815

    Ich möchte zwei Interviewgäste vorschlagen.


    1. Thomas Feltes

    Er war u. a Rektor und Professor an der Hochschule für Polizei in Baden-Würtemberg und Professor für Kriminologie, Kriminalpolitik und Polizeiwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum.

    Fundiertes Wissen u. a. zu Rassismus und Rechtsextremismus in der Polizei, Polizeigewalt, tödliche Polizeischüsse, "copaganda", Polizei International.


    2. Tobias Singelstein

    U. a. Professor für Kriminologie (Ruhr-Universität Bochum und Goethe-Universität)

    Aktuelle Bücher "Die Polizei - Helfer, Gegner, Staatsgewalt und "Rassismus in der Polizei". Hoch interessant zu der Rolle der Polizei in der Gesellschaft (Polizei als Machtmittel der Mehrheitsgesellschaft), antidemokratische Tendenz der Polizei, Copculter, Macht der Polizeigewerkschaften, "Police abolition movement" etc.