Beiträge von Djulia H

    Luisa Lorenz - kann wunderbar über die Kulturgeschichte der Klitoris erzählen, weiß warum das Konzept der "Frühsexualisierung" Quatsch ist und erläutert beeindruckend, dass der biologische Unterschied zwischen sogenannten Männern und sogenannten Frauen immer wieder neu hergestellt werden muss. Habe sie mal für die taz interviewt: https://taz.de/Kulturwissensch…-ueber-Klitoris/!5564998/


    Frederike Boll - ist Rechtsanwältin und kennt sich mit der Entwicklung sowie sozialen und politischen Implikationen des Sexualstrafrechts aus.


    Daniel Loick - weiß, warum der Anarchismus die friedlichste politische Strömung ist, was besser als Gefängnisse wäre und warum wir Häuser besetzen sollten. Und hat tolle Bücher herausgegeben und geschrieben, z.B. "Kritik der Polizei", "Der Missbrauch des Eigentums".