Beiträge von MoFosis

    Hallo zusammen, :)

    Auch in dem Gespräch mit Christian Wulff hat Tilo angeführt, dass in Deutschland die 2 reichsten Familien so viel Vermögen besitzen wie die untere Hälfte in DE.


    Da diese Aussage ziemlich oft in den Interviews fällt habe ich mich vor ein paar Tagen dazu verleiten lassen, mit einem FDP-ler um den Wahrheitsgehalt zu wetten. 100€.


    Leider finde ich nun tatsächlich keine wirklich guten & seriösen Quellen dazu. Wer sind überhaupt die reichsten Familien? Aldi-Brüder und BMW-Erben? Sehr gerne spende ich die Hälfte meines Wettgewinns an das Jung&Naiv Format, wenn man mir hier mit aussagekräftigen Quellen helfen könnte.

    Wenn nicht, geht das Geld wohl an die FDP oder die Kirche, eine schreckliche Vorstellung ^^


    Beste Grüße, Martin