Beiträge von Trapyy

    Maurice Höfgen, vor 3 Episoden hatte er eine Art "Meltdown" bezüglich der oben genannten Politikerin.


    Also wenn die Hälfte Deiner Kritik darin besteht, dass die Frau nicht den Anforderungen von TikTok, Instagram et al. an irgendein Schöheitsideal entspricht und auch in der anderen Hälfte kein einziges Inhaltliches Argument vorkommt, wird das ein bisschen schwierig mit der konstruktiven Diskussion.

    Es ging darum, dass er sich sehr darüber aufgeregt hat, wie viele Personen sie wegen ihres Aussehens angegriffen haben und auch wenn es oberflächlichist. Schau dir doch mal die YT Trends an und vor Allem die Grünen sind auf der Suche nach jungen Wählern. Warum hat die FDP so einen großen Wähleranteil aus jungen Personen? Weil die Lindners art und aussehen offensichtlich mögen

    Hey,

    ich verfolge sehr gerne den Podcast/Stream von Maurice Höfgen, vor 3 Episoden hatte er eine Art "Meltdown" bezüglich der oben genannten Politikerin. Ich muss gestehen, dass dieser Meltdown mich geärgert hat. Leider, leben wir in einem Zeitalter des "Führerkults" siehe Elon Musk oder Lindner.. da ist eine meiner Empfindung nach eine "knatschige" adipöse Frau nicht die richtige Kandidatin für einen Bundesvorsitz der Grünen, einerseits kann sie in diversen Talkshows nicht ihre Meinung durchsetzen, andererseits leben wir in einem Zeitalter von Instagram, Twitter, Tiktok, Youtube und vielleicht noch Facebook wo es essentiell ist sich durch Rhetorik (siehe Habeck) und der äußeren Erscheinung zu profilieren.

    Es ist wissenschaftlich belegt das adipös zu sein ungesund ist. Dazu sind ihre Fähigkeiten zu argumentieren und sich selbst darzustellen sehr bescheiden sind,


    Ich würde mich über eine konstruktive Diskussion sehr freuen!


    Viele Grüße