Beiträge von Schilliplus


    Na, ich werde mal reingucken, aber wir kennen ja alle das Prinzip des dreckige Wäsche waschen - da gab es enttäuschte Erwartungen auf beiden Seiten und dann holt man zum Gegenschlag aus (der dann wieder die ganze Spannbreite der menschlichen Emotionen ausmachen kann, von Wut bis zur Lüge).


    Will sagen, bei solchen Konflikten hat jede Seite ihre eigene Wahrheit - ich bin da skeptisch was die Wahrheitsfindung angeht.


    Bei uns in der amtlichen Endauszählung hat er keine einzige Stimme bekommen und selbst die abstrusesten Splitterparteien haben hunderte bis tausende.

    berlin halt ^^


    In einer Essener Uni hat man mal versehentlich 26 Säcke mit Wahlzetteln in einem Fahrstuhl vergessen.


    Was sagt der Bundestag dazu?



    A. Problem


    Die jetzt zur Beschlussfassung vorgelegten Entscheidungen betreffen 74 Wahlprüfungsverfahren. Die Beschlussempfehlungen zu den weiteren Einsprüchen wird der Wahlprüfungsausschuss nach dem Abschluss seiner Beratungen

    vorlegen.


    B. Lösung

    Zurückweisung von 74 Wahleinsprüchen wegen Unbegründetheit.


    C. Alternativen

    Keine.


    D. Kosten

    Keine



    : )

    Rot/Grün und an der Grenze zum Kosovo läuft die Mobilmachung ...


    Ich mag lieber "Journalismus"-shaming betreiben.


    Das war vor allem auch in der medialen Begleitung der bescheuerteste Wahlkampf aller Zeiten.


    Da fällt mir ein ich habe kurz bei BILD-Comedy-Channel reingeguckt, die Inhalte/Leute kann man mit Satire gar nicht mehr überhöhen, das sind Grenzbereiche des menschlichen Verstands ...


    Make Trolling great again...


    Das war vor allem auch in der medialen Begleitung der bescheuerteste Wahlkampf aller Zeiten.


    Eine Amerikanisierung? Aber eine schöne "Show" haben sie doch gemacht ...


    Ich sage mal es wird wie mit Trump/Biden, man denkt es würde sich inhaltlich viel ändern, dabei bleibt fast alles wie es ist, es werden weiter dieselben Leute beschenkt und dieselben abkassiert - man benennt nur vieles politisch korrekter, was nichts ändert.

    Geld für Israel ist überwiesen ... da käme ich mir verarscht vor...


    Enjoy the little things ...


    Jetzt mal im ernst, wer zieht sich den restlichen Abend das Gequatsche bei wechselnden Polit-Trash-Hosts rein? Außer Journalisten : )


    Ich schätze ja einige Splitterparteien, aber Sinn macht es nicht die zu wählen, die meisten Partei-Wähler hätten auch gut Linke wählen können um realpolitisch was zu ändern...


    Mir hängt die Wahl jetzt schon zum zum Hals raus, ich komme die nächsten Wochen wohl gut mit dem überfliegen von Überschriften aus : )


    Gott sei Dank müssen die ganzen Millionäre nicht Republikflucht begehen.

    Ich glaube 51% der Politverdrossenheit kommt von den Interviews am Wahlabend : )