Beiträge von Schilliconcarne

    Täuscht das, oder sind Nuklearwaffen ein echter Schnapper? So von wegen Sicherheit der Waffen beim Transport : )



    Buenas Tardes Amigo!


    Hello Internet! I`m back!


    Nach 25 Neuinstallationen von zwölfunddrölfzig verschiedenen Betriebssystemen und Hardware-Teilchen funktioniert irgendetwas wieder, ich weiß noch nicht genau warum es funktioniert, aber bei meinem Glück gibt es jetzt wo es funktioniert einen europaweiten Blackout und wir treffen uns dann im Wald beim Beeren pflücken ...





    Macht die Seite einen seriösen Eindruck?


    https://www.lizensio.de/windows-10-professional.html


    Wenn diese Heimatlandsicherheit eh jedes Wort speichert, wieso soll ich dann noch für das OS zahlen, die sollten uns Betriebssysteme kostenlos geben ...