Beiträge von nit

    Ich habe 100e Interviews von Tilo gehört. Keines war bislang dabei, bei dem ich mich derart fremdgeschämt und geärgert habe!!


    Selbst auf einfache Fragen gab es nur banalste Antworten, bei denen es schien als würde Frau Schnitzer zum ersten mal darüber nachdenken. Zwei Beispiele: Krankenhäuser kann man privatisieren,bel Feuerwehren geht das nicht. Einen Grund dafür kann sie nicht nennen?!

    Bei Tilos Frage, ob es der DB nicht besser ginge, wenn sie nicht privatisiert sei, sieht sie keinen Vorteil. Als Tilo fragt, warm die staatliche Schweizer Bahn soviel besser sei, kann sie ihre These mal wieder nicht begründen.


    So zieht sich das durch das ganze Interview. Haallooo, die Frau ist Professorin und Wirtschaftsweise!! Man sollte annehmen, dass diese Elite sich Gedanken macht, wie ein zukünftiges Wirtschaftssystem aussehen könnte, das weniger problematisch ist als das jetzige.

    Zumindest etwas Phantasie und Gestalltungswille in diese Richtung konnte ich bei Frau Schnitzer nicht entdecken. Bei jemand in dieser Position kann ich das nur als Arbeitsverweigerung bezeichnen!