Beiträge von herrvonvon

    Hey hey, ich möchte auch mal was zum Format sagen.


    Ich hab die ersten 8 Episoden ignoriert, weil ich Wirtschaftsthemen als solche immer total langweilig und anstrengend fand und um ehrlich zu sein keinen Bock hatte, mich auf ein neues Gesicht einzustellen.


    Hab jetzt die Tage mal die erste Folge geschaut, um einfach mal zu schauen was es ist.


    Und ich bin komplett bekehrt :D Ich lag völlig falsch, VWL in dieser Art interessiert mich EXTREM und nachdem ich jetzt fast alle bisherigen Folgen nachgebinget habe bin ich total begeistert von Maurice als Person.


    Ultra starkes Format! Maurice erklärt Zusammenhänge so wunderbar verständlich, die Themen sind super spannend und Maurice geht schön in die Tiefe ohne dass es langweilig wird :)


    Der Teil mit den Videos füllt für mich eine Lücke, die das Ende vom Aufwachen-Podcast aufgerissen hat. Ist nicht das gleiche, aber ein "wir schauen uns Politik-Clips an und besprechen sie"-Format hat mir krass gefehlt bei J&N und jetzt ist es ein bisschen wieder da :)


    Bin total sold obwohl ich gar keinen Bock auf ein Wirtschaftsformat hatte :D Wie krass man sich täuschen kann :D