Beiträge von Gingerbreadman

    Moin!

    17.07.2021: Herr Lawrenz fährt einen Riesenslalom um den status quo bei den bestehenden Warnsystemen und windet sich letztlich heraus. Jetzt habe ich vorgestern eine Meldung des ZDF gelesen, dass die Bundesregierung zur Zeit nicht weiß, wie viele Sirenen irgendwo stehen, funktionieren oder auch nicht oder auch wo welche fehlen.


    Sehe ich das jetzt richtig? Hat man jetzt auch an dem Tag im letzten Jahr gepatzt und nicht protokolliert, wo was funktioniert?


    Ist das überhaupt ein Thema, bei dem man sich so viel Zeit lassen DARF?

    Wenn bei uns die Brandmelder nicht funktionieren, haben wir ein paar Tage Zeit, dies zu beheben. Ansonsten wird dicht gemacht und evtl. sogar Strafen verhängt.


    Was kann denn da wieder so schwer sein. Bürgermeister hält die Ohren aus dem Fenster und hört keine Sirenen>Anruf bei Elektro Plenshuber: „Bitte Sirene installieren oder reparieren“>bei guter Auftragslage ist das in 3 Monaten erledigt.


    Aber ich weiß schon. Der 8. Bauantrag läuft gerade weil bei einer Höhe von 6,01 m die zulässige Höhe überschritten wurde und der Mast dann um 15 Uhr einen Schatten auf die Rosen von Peter Lustig wirft.


    🤦‍♂️