Beiträge von ^_^

    uhuhu - spät dran.


    Interview vom Oktober auf phonix: Alfred Schier im Gespräch mit Lothar H. Wieler

    * Link ARD-Mediathek

    * direkt Link mittlere Qualität

    Dies war noch vor der erste Impfstoff in der EU zugelassen wurde, siehe Wikipedia: History of COVID-19 vaccine development



    Und wenn es noch zeitlich reinpasst, ein paar Fragen:

    • Im phoenix-Interview, vom 15.10.202, war die Frage noch, "Warum sind wir(DE) so gut durch die Pandemie gekommen", wie ist dies heute zu beurteilen?
    • Wie wichtig ist die Bevölkerung, konkret der gesellschaftliche Zusammenhalt und das interpersonelle Vertrauen im Zusammenhang mit der Pandemie und deren Bekämpfung?
    • Ist nach der Pandemie vor der Pandemie -> H5N1, Afrikanische Schweinepest und vielleicht noch mehr?!
    • Was wartet noch auf uns mit Fluchtviren/Mutation/Varianten? hat jemand weiter oben schon gefragt ;)