Beiträge von Fabian87

    Ich würde mir ein Interview mit Tübingens OB Boris Palmer wünschen.


    Habe die letzten Tage die Folge mit ihm von Kurt Krömer (RBB) gesehen und ein weiteres Interview auf Youtube. Auch in meinem Freundes und Familienkreis kommt er sehr gut an.

    Finde er ist sehr intelligent, hat sehr vernünftige Ansichten und ist ein pragmatischer Politiker. Außerdem hat er sich in der Coronakrise als jemand herausgestellt, der einfach handelt statt nur zu reden, zu warnen und Lockdowns zu propagieren. Und es dabei auch nicht mit jeder Vorschrift so genau nimmt, allerdings ohne sich zu bereichern wie die Herren der CDU. Es sollte viel mehr Politiker von dieser Sorte geben. Leider ist er innerhalb seiner Partei sehr umstritten.


    Daher wäre ein Interview mit eurem Format sehr spannend. Vor allem weil Tilo den Leuten schon sehr auf den Zahn fühlt, auch durch die Länge der Interviews kommt einfach mehr rüber. Themenvorschläge: Klimawandel, Bürokratie, Mietpreise, Corona, usw.