Beiträge von Artisfinee

    Ich hatte mich das schonmal gefragt, warum kommen die Jung und naiv Interviews immer an spät? Würde es nicht viel mehr buzz und Reichweite machen die früher zu veröffentlichen?


    Sonntag abends haben viele vielleicht schon andere Dinge im Kopf/Arbeitswoche vorbereiten/Filmabend. Über den Sonntag verteilt würden es vielleicht mehr Leute kucken? Und dann auch mehr drüber schreiben/tweeten. Unter der Woche haben die meisten dann vermutlich keine Zeit und nächste Woche ist es vermutlich (leider) nicht mehr so Thema.

    Zum einen haste da einen guten Punkt angesprochen, um diese Zeit sind vermutlich eher "Incel's" dann noch oder wieder zu Hause, die andern Jungen & Naiven sollten es meiner Meinung nach einfach dann anschauen, wann sie Zeit und Lust dazu haben.

    unbeschnittenes

    Hallo!?

    War das Absicht, also ich meine nicht mal Trennungszeichen zu verwenden?


    Denk doch bitte nochmals drüber nach, oder erklär mir zumindest wie du es nicht verstanden haben Willst, mir fehlt da Zuviel Kontext.

    So wirkt es wie, als wehren wir hier in einem Völkisch-Nationalen Forum, oder wie AfD-sprech bei Twitter.

    Nur mal so: hansj. und dasistrobert haben bereits Mod-Status. Die Show ist aber gerade im Urlaub. Und Robert hat geholfen das Forum (und vieles andere) einzurichten und ist mir persönlich sehr gut bekannt. Den traue ich.

    Also das heißt du könntest bei den beiden an der Haustür klingeln falls dann doch mal was wehre, oder Internet mal bei einem von ihnen nicht da ist.

    Ich traue den beiden mindestens so sehr, wie mir selbst und das seit 5 Jahren in meinem fall ohne Psychopharmaka.

    Und bevor ihr fragt, das soll bedeuten das die beiden für mich O.K. sind, wenn du schon Bescheid sagst Tilo Danke ich auch dafür.

    So ähnlich, nur anders, hatte ich das auch mal, und am Morgen danach Clowns 🤡 zum Frühstück 🥣 nur Cerealien waren bei uns so groß wie Glückskekse 🥠 und hießen auch anders, zumindest soweit ich mich noch erinnern kann. 🤷🏽‍♀️

    Bekomme ich Zinsen dafür, oder ein andere Vergütung, ich rette da auch Leute die mich selbst nie retten würden vermutlich. 🤷🏽‍♀️

    Von Leaks/Outing über sexuelle Präfernzen halte ich nichts, da muß jeder mit sich und seinem Umfeld entscheiden ab wann oder ob überhaupt er es jemanden sagt, oder nicht.


    Ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal in wen sich wer verliebt, im Sinne von liberal.

    Würdest du dann bitte nochmal lesen wie ich das hier meine, ich hatte das Wort "Sexuell" an keiner stelle bewusst oder explizit verwendet, und von Leaks/Outing halte ich selbst Abstand.

    Ich hab es selbst anders erlebt, und hatte mich selbst in meiner Firma zu früh und auch nicht völlig Selbstbewusst Geoutet, es hat verdammt lange gebraucht bis ich auch nur ansatzweise ernst genommen wurde, und ich über das Mobbing auch nur ansatzweise etwas erfahren hatte, wirklich beweisen kann ich es bis heute nicht, weil einige beteiligte nun in Rente sind, das ist etwas, was hier so keine was angeht.

    Wir haben in dieser Firma nun aber einen andern Betriebsrat, und eben dort hab ich gelernt das wenn es darauf ankommt, eine Adresse an der eine selbst sich hinwenden kann vieles im Nachhinein vermeiden kann, weil manche einfach dort mit reingezogen wurden ohne es zu wollen, sonst hätte ich nie erfahren davon.

    Coming-Out v.s. Outing.



    Weil es zwar hier einige gibt die sich einiges über mich gemerkt haben, was ich jedoch nicht allen neuen sofort auch bekannt machen möchte, es liegt auch daran das ich über "Outing" oder besser über "Coming-out" anders denke oder aus pertöchtelicher Sicht anders erfahren habe, das es nicht alle gleich alles über mich wissen sollen, was aber euch oder mir wichtig ist, das andere es dann wann ihr oder ich es für besser haltet, es andere wissen zu lassen.


    Ich halt es einfach für besser das es dafür eine Adresse hier gibt, bitte bedenkt aber das es ein Angebot dein soll, also keine Aufforderung!

    Es macht es anderen auch leichter über eine zu reden die gerade nicht da ist, damit es eben nicht zum "Outing" führt.

    Weshalb ihr am besten auch vorher mit einer andern Privat darüber redet, bevor ihr leichtfertig euch zu früh Outet.


    Bis auf Weiteres möchte ich noch erwähnen, das es hier nicht nur aber auch um Gender Themen handeln sollte, den auch bei Nüchternen oder "Normalen Heteros gibt es dinge im Leben, die sich ändern im Nachhinein.;)

    Ich zitier mich hier noch mal selbst, und möchte ein Art update damit hier lassen, weil ja an anderer Stelle die frage schon auftauchte, ob es die Möglichkeit für Unterforen in Betracht gezogen werden sollte oder könnte, was ich selbst hiermit nochmal begrüßen möchte und unterstützen.


    Deshalb möchte ich noch warten bis ich oder besser eine hier unter uns der oder dem es eher zusteht dies Thema zu eröffnen, gemeint war Justice For George Floyd! (Und was daraus wird und werden sollte?), denn ich selbst weiß es zurzeit nicht, ob ich dazu schon zu Indigen Deutsch wehre, von meinem Familiennamen her kann und sollte es ja nicht ich sein finde ich selbst, deshalb frag ich auch lieber erst, weil das heute auch anders sehe, weil es zwar hier einige gibt die sich einiges über mich gemerkt haben, was ich jedoch nicht allen neuen sofort auch bekannt machen möchte, es liegt auch daran das ich über "Outing" anders denke oder aus pertöchtelicher Sicht anders erfahren habe, das es nicht alle gleich alles über mich wissen sollen, was aber euch oder mir wichtig ist, das andere es dann wann ihr oder ich es für besser haltet, es andere wissen zu lassen.

    Hier steht zwar im Thementitel "des Tages", aber nicht konkret welcher Tag.


    Was wir jedoch wirklich verpasst hatten am 17.07.2020 war vermutlich unter anderem folgendes.


    Hat sich deine Anschauung zu unseren Extremisten, oder Extremen Völkischen Nationalisten geändert, nach deiner Rückkehr oder hast du es so erwartet und welche dieser Entwicklungen sorgen dich mehr, und aus welchem teil deiner Identität beizest du er diene kraft aus der Deutschen oder Türkischen, welche wurde mehr verletzt?

    Zitat

    Warum hat man in Deutschland von der Nakba noch nie gehört?

    Wie gesagt gehört hatte ich davon, nur mit meiner fehlenden Erfahrung selbst, weniger als kaum etwa gefunden, mit Zionismus war das schon was anderes, und auch das ist ein eher weniger verbreiteter begriff hier bei uns, nun hab ich endlich etwas mehr gelernt auch wenn ich selbst noch nicht darüber klar bin, im Moment kommt der begriff mir ohne Endung auf "mus", also Zion oder Zionisten als eine Art Sackgasse, bei der aber nun wenn eine welche kennt, die am Ende der Sackgasse wohnen, mal fragen kann ob eine dort durchfahren kann, um weiterzukommen.