Beiträge von x0n

Ihr habt hier offenbar die sehr einfallsreiche Technik, Moderationsentscheidungen nicht nur nicht zu erklären, sondern den moderierten User gleich komplett zu ignorieren.

Das macht direkt Bock, sich überhaupt noch mit diesem Forum zu beschäftigen. Nicht. Letzter Versuch "good faith": verwechselt ihr mich mit jemand? WTF is this shit?

Hab mal geguckt und es wiederhergestellt...unser Troll war btw auch im offtopic Thread aktiv. Du hast das nur nicht mitbekommen weil ich es schnell entfernt hab.

Hey, bist du der Mod mit dem lockeren Löschfinger? Vermisse 100% meiner Posts in mehreren Threads (bin neu hier). Habe nicht wissentlich getrollt. Wär nett, wenn du das mal checkst.

Meiner Meinung ist diese Art von Scorched Earth-Moderation gefährlicher als die Trolle oder Spammer, die damit unter Kontrolle gebracht werden sollen.

Ich hatte Tilo angeschrieben ("warum wurde ich moderiert?") in der Annahme, dass der ab und zu mal reinschaut. Seit 7 Stunden keine Antwort, hatte eigentlich Bock mich hier zu beteiligen aber bin jetzt ziemlich demotiviert.

Löschen ohne Erklärung und ohne Augenmaß kommt ziemlich gestapomäßig rüber. Eher nicht, was ich hier erwartet hätte.