Beiträge von GrimReaper

    Hallo Tilo und Team,

    erst mal danke für eure Arbeit, die immer wieder großen Spaß macht zu hören.


    Aber dieses Interview war eine echte Zumutung, denn dieser CEO widerspricht sich ja sogar im selben Satz und gibt jede Menge Munition um zu zeigen, das die Führung, die ja jede menge Geld verdient, nicht mal weiß, was in ihrem Unternehmen vor sich geht und schon gar nicht in der restlichen realen Welt (Thema Rechtstaatlichkeit in Polen und Ungarn).


    Muss aber auch dazu sagen, das ich von dem Interview nur 18 Minuten gehört habe, als die Sprache auch noch darauf kam, das Tim gerne technologische Führerschaft hätte, aber sein Unternehmen die Glasfaser in Deutschland seit Jahren torpediert.


    Schreibe hier zum ersten mal, habe aber bestimmt schon 200 Interviews gehört, die alle besser waren, was aber wohl hauptsächlich am Interviewpartner lag.