Beiträge von polgara

    Hat mal jemand eine Polyester-Outdoorjacke gebügelt? Meine ist ziemlich verknittert, habe gelesen man kann es vorsichtig auf kleine Wärme zwischen zwei feuchten Tüchern bügeln - wenn es zu heiss wird war es das natürlich mit der Jacke : )


    Andere Idee die zu entknittern?

    Es kommt darauf an ob innen noch eine wasserdichte Folie ist. Dann ist Bügeln schlecht. Ansonsten kannst du das schon auf Stufe 1 machen wenn es pes ist hält es das locker aus. Habe gestern ein Bügelpatch mit stufe 3 auf Polyester gemacht. PES hält sehr viel aus anders als Pep oder Nylon das solltest du ganz sein lassen

    Hey Anja, lass dich Mal drücken.

    Unser Sohn Max ist spät Diagnostizierer A-typischer Autist und inzwischen 19. Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft. Leider ist wohl immer jemand da der sche..sse ist und mit Diskriminierung leben wir auch heute noch. Leider.

    Lass dich nicht unterkriegen.

    Ich weiß zufällig wer unter anderem die Bioreaktoren dafür herstellt und dass diese im Moment sehr knapp sind weil die Nachfrage erst neu SO immens steigt. Des weiteren habe ich gelesen, dass die benötigten Rohstoffe knapp wären und man da auch nicht sooo schnell Abhilfe schaffen könne....

    Grundsätzlich bin ich der Meinung dass Impfstoffe (wie so viele andere Dinge auch ,man denke nur an Wasser) weltweites Grundrecht sein sollten. Dafür bräuchte man aber eine andere Gesamtideologie...

    Und dann bleibt die oben schon gestellte Frage warum gerade biontech anfangen soll wenn dieser Impfstoff doch seeehr explizit in der Handhabe ist.

    Hallo ich bin neu hier und hab die letzten Stunden Mal so nachgelesen was hier so geht. 🙂


    Tilo hat letztens Mal irgendwo gesagt sein Pottcast wendet sich vornehmlich an Personen so bis 30..... Wenn das so ist von ich weit over aged8o


    Freue mich, wenn ihr mich hier wohlwollend aufnehmt 😌