Ihr habt die Trennung von Stefan wohl noch nicht so ganz überwunden.
stefan hat sich zuviel aufgeregt und sich zuviele gedanken gemacht das finde ich als zahnarztgattin auch total nervig
Ihr habt die Trennung von Stefan wohl noch nicht so ganz überwunden.
stefan hat sich zuviel aufgeregt und sich zuviele gedanken gemacht das finde ich als zahnarztgattin auch total nervig
danach (auch Tilo oder Hans nicht, soweit ich das verfolgen konnte). Alles nur Menschen, I guess.
ich glaube tilo und hans haben 0 problemo mit baerbocks aussage.
alle menschen sind gleich darauf können wir ja wohl alle einigen also dürfen den politikern auch menschen nicht verschieden wichtig sein
https://www.berliner-zeitung.d…dustrie-bedroht-li.262725
macht euch schonmal bereit den chinesischen touristen am badesee gefälschte sonnenbrillen zu verkaufen..
- ich denke mal auch hier werden die grünen sagen das sind einfach opfer die man bringen muss...
im deutschlandfunk schlägt man vor den kommenden wohlstandsverlust mit christlicher demut hinzunehmen denn unser reichtum wäre ja eh ungerecht
wie saturiert muss man eigentlich sein um sowas in ner radiosendung von sich zu geben...
Gibt es ein Tonbeispiel?
würde es ja gerne vortragen aber ich gehöre leider nicht zur community der twitter snobs somit verbietet sich hier jede kulturelle aneignung - sorry
solche narrativ schädlichen spitzfindigkeiten finden zurecht im abfalleimer statt! eklige putin trolle *blockgeräusch*
„No matter what my German voters think, I want to deliver.“
Ein echter Baerbock.
ja sorry finde ukrainer auch einfach besser als deutsche ich meine wenn die sterben wieso leben wir dann ist das etwa gerecht???
gerade On Air beim Deutschlandfunk:
Als Arbeitnehmer kann man ja einfach auch mal zur Tafel gehen oder Artikel nahe am MHD kaufen, da diese ja oft reduziert seien.
"Erdbeeren schmecken auch viel besser wenn man sie länger nicht gegessen hat" war auch gerade ein Zitat.
"KERZEN? BRINGEN KERZEN AUCH ETWAS?" !!!!!!!!
höre dank neuem Job regelmäßig das Programm bis Nachmittags und kann es nicht fassen wie unterirdisch kacke die berichterstattung ist weil die redakteure von nichts eine ahnung haben und total weltfremd sind..
Nicht reformierbar
Nun haben wir aber nicht nur einen wertebasierten Wirtschaftskrieg am Hals, sondern auch noch eine Regierung, die an für den weiteren Kriegsverlauf an der Heimatfront entscheidenden Positionen in den Ministerien des Auswärtigen, der Wirtschaft, und der Finanzen mit fanatischen IdeologInnen besetzt ist, welche zum Teil zwar durchaus einander widersprechende Auffassungen davon haben, wie die propagierten Ideologeme - #Freiheit, #Souveränität, #RegelbasierteOrdnung, #Wohlstand, #Schaffenskraft, #Rechtsstaat, #Leistungsgerechtigkeit, #Nachhaltigkeit, etc. blabla - konkret zu verteidigen seien, die dabei aber alle gleichermaßen davon überzeugt sind, dass es sich bei denselben tatsächlich um aus dem historischen Äther heraus kristallisierte höhere Werte mit Ewigkeitsanspruch handele, für deren Verteidigung sie sich allesamt zuständig und kompetent fühlen, und für deren Sieg über die Mächte des Chaos dem Staatsvolk keine irdische Opfergabe zu schmerzhaft sein darf.
na hör mal nationale interessen sind ja sowas von von gestern, da können wir ja direkt wieder alle mit armbinde rumlaufen.
ich vermute mittlerweile das teile der berliner blase in ihrer fundamentalen menschenrechtsauslegung stillschweigend die karre an die wand fahren weil alles andere würde ja bedeuten in irgendwelche konkurrenzverhältnisse mit anderen menschen zu treten und sich am ende des tages noch einen unfairen vorteil zu verschaffen.
spaß beiseite die analyse ist sehr treffend aber kommt in der berliner blase high society nicht mehr an. dieser dogmatismus wird uns alle teuer zu stehen kommen leider..
Die sollen erstmal aufhören Antimaterie in die Oder zu schütten was sind da für Populisten am Werk? Als Pole würde ich vermuten dass ich nur noch paar Jahre abwarten muss bis die alten Flaggschiffe auf Grund laufen
Wie istn das jetzt mit den Panzerhaubitzen ? Standen die schon im Gefecht? Wie sind die Abschussraten? Hoffe die haben ordentlich schießen gelernt in Idar Oberstein, immer feste druff!
Warum führst du die Interviews Tilo?
Der Junge ist einfach Naiv
Ich muss auch gestehen da hat der Klappentext eines M. Lüders Buches mehr inhaltlichen Tiefgang enthalten als die Ausführungen des Herrn Reuter
Jede Frage wird umgehend mit einer absolut unverfänglichen Anekdote pariert, die inhaltlich so abgedroschen ist das sie locker im Wikipedia Artikel zum jeweiligen Konflikt stehen könnte.
"dabei ist alles" Berichterstattung ohne Ecken und Kanten - die inhalte sind ja eh längst überwunden
ein Hochkaräter! direkt mal markieren in der fernsehzeitung..
Erstens würde mich interessieren, was denn die Interessen sind von Vertriebenen (oder meintest du Vertriebenenverbände) und zweitens stimmt das nicht, weder in seiner Einfachheit einer sturen Behauptung noch als seriöse Analyse.
Also mein Argument ist beispielsweise das Frau Steinbach die Anschriften von Personen veröffentlicht hat, derer Sie aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit habhaft geworden ist.
Sowas kannst du ja mal in einem modernen Unternehmen als Funktionär bringen da wird man sicher nicht davon Sprechen das du einen guten Job machst. Das war jetzt mit Absicht was ganz simples konkretes, ihre Äußerungen zum Thema Politik sprechen außerdem Bände aber wie ich mich da vertun kann, das würde ich jetzt wirklich gerne von dir wissen!
Alles anzeigenSich niemals mit Flucht&Vertreibung beschäftigt zu haben und hier mit Riesenfresse breitbeinig und chauvinistisch den Klabautermann zu markieren... Leute...das ist echt niveaulos.
Wenn ich Kanzler wäre würde ich nicht nur Überlebende des Holocaust, sondern auch Überlebende der Bombennächte oder Überlebende von Flucht&Vertreibung im Bundestag sprechen lassen.
Die haben sicher auch gültige und mahnende Worte an die verblendeten PolitikerInnen zu richten.
Dann wäre die Erinnerungskultur in Deutschland wahrhaftig plural und bunt, vielfältig und angemessen.
Ich glaube der scharfkantige Kruppstahl war hier auf Seiten der Fragenden, nicht der Befragten.
Welche Maske ?
!!!!!!!
Frau Steinbach beleidigt mit ihrem auftreten alle interessen die ein Vertriebener je haben könnte.