Beiträge von TrueKraut
-
-
They call it ”Race to the bottom.” Der Cycle kennt keinen anderen Weg. Die Krisen werden zwangsläufig zu einem gesellschaftlichen Crash (= Krieg) führen und wer übrig bleibt kann dann von vorne anfangen und mit neu gemischten Karten auch wieder einfaches Wachstum generieren. Ich befürchte alles andere ist eine kapitalistische Lebenslüge.
Unangenehm da will ich aber lieber nicht dabei sein. *rollt sich eine pueblo*
-
-
Um das Star Trek Thema von gestern nochmal aufzugreifen:
Das Siegerländer Platt Spinoff macht mir auch immer großen Spaß.
-
Mahlzeit!

-
Wolfgang "zerlegt" Fear and Loathing in Las Vegas. Ich kann ihm hier in Gänze nicht zustimmen und bin deprimiert ob seiner Ignoranz des grandiosen Soundtracks und der spießigen Herangehensweise an diesen klasse Film.
Den Rausch den man im Film nicht erlebt muss man sich unter Umständen vorher selbst verschaffen.
-
-
-
-
Albrecht von Lucke trinkt Cola und kommentiert wie immer in Höchstgeschwindigkeit.
-
Tja in den Streitkräften des Wertewestens herrscht halt noch Zucht und Ordnung.
Pin Up Girls und tanzende Mädels sind nur was für die östlichen und fernöstlichen Horden das ist ja wohl klar jetzt.
-
Russia gathers 50,000 soldiers, including from North Korea, in Kursk region - NYT
Bereitstellung zur Winteroffensive.
-
-
in diesem Sinne
-
-
Zitat
In Hamburg fährt die Familie Fahrrad. Die Räder
wurden secondhand angeschafft, als die Kinderfahrräder zu klein waren. Karsten Ott hält sie selbst instand.Immerhin hat der Vater schon Skidrows Fahrradreperaturdoktrin verinnerlicht und umgesetzt.
Am Beispiel dieser bodenständigen Durchschnittsfamilie kann jeder sehen dass man sich mit ein bisschen Eigeninitiative leicht vom kapitalistischen Umweltvandalismus distanzieren kann.
-
ZitatAlles anzeigen
Familie Ott hat drei Söhne, zwei studieren. Rücklagen für die Ausbildung haben die Eltern nicht. Doch weil sie am Urlaub und am Auto sparen, wird das Geld nicht knapp.
Die fünfköpfige Familie hat monatlich 9.000 Euro nettozur Verfügung. Das Einkommen setzt sich zusammen aus den Löhnen von Vater
Karsten (57) und Mutter Jutta (52) sowie dem Kindergeld. Karsten ist studierter Physiker und promovierter Elektroingenieur
und arbeitet als angestellter Ingenieur. Jutta ist studierte
Maschinenbauingenieurin und hat nach einem zweiten Studium in diesem Jahr ihr
Staatsexamen als Lehrerin abgelegt. Sie unterrichtet Metalltechnik und Physik
an einer Berufsschule und arbeitet 75 Prozent.
Einfach am Urlaub und dem Auto sparen dann reicht auch das Geld ihr Jammerlappen!!!
-
Kanye West x Dwayne Camacho 2028

-
-